![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Administrator
![]() |
Lt. Doc ist es ein Weihnachtskind, daher also noch bisschen Zeit...
|
|
|
#42 |
|
Administrator
![]() |
Verdammt, warum sind die Kinderwagerl alle so unglaublich teuer?
Wollt ein Unisaison Wagerl haben, die Preise sind im Durchschnitt bei 400-500 Euro! Gab sogar eins dass etwa 900.- (!) gekostet hat. Wo kriegt man die Dinger günstiger? Lutz, Kika, Ludwig und Toys´R`Us hab ich schon abgescheckt, auch ab 300-400 Euro.
|
|
|
#43 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
1, gratulation
2, finde dich ab bis jetzt war dein geld 50 % wert, nach geburt inflation auf 33 % rein rechnerisch defakto gegen null.3, pfeif aufs geld, ein kind kostet rechnerisch ca. 150.000.-- euro von der geburt bis zum ausziehen. 4, zuviele gedanken - schlecht, man malt sich situationen aus die nie und nimmer passieren werden. 5, versuche einfach der vater zu sein den du gerne gehabt hättest. 6, kurz noch zum durchschlafen - ich bin ein bulle um mich aufzuwecken muss neben mir eine handgranate explodieren. will damit sagen hat auch alles mit leichten schlaft, wie weit weg ist kinderzimmer ect. zu tun. 7, ganz schlecht ist es für kurzfristige entlastung deinereiner alles dem partner umzuhängen. sohnemann ist heute 25. ich denke öfters mal daran an seine geburt (war dabei), wie er mir in die hände - sorry - geschissen hat ect. aus erfahrung kann ich dir nur raten - leben mit deinem kind und nicht daneben egal wie nervig es manchmal sein kann du bekommst es 100 fach retour. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
um 500 euro bekommst eh schon ein ganzes set: kinderwagen, babywanne, kindersitz (z.b. von maxi) und lieber was gescheites kaufen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
2nd hand schon probiert?
Ebay und 12Sold? Was die Sachen zum Anziehen und zum Spielen anlangt, kann ich Dir nur empfehlen KINDERFLOHMÄRKTE abzugrasen. Meine Schwägerin hat dort immer wieder gute Schnäppchen gefunden.
|
|
|
#46 |
|
Administrator
![]() |
Hmm... werd mal bei ebay durchblättern, danke für den Tip.
Von Second Hand halte ich aber allgemein nicht allzu viel, auch Flomärkte klingen sicher sehr günstig aber ich glaub ich kanns mir doch leisten dem Kind was neues zu kaufen. Ausserdem wirds nicht bei dem einen bleiben, bei den Verhandlungen mit Frauli sind wir bei 4 stehen geblieben ![]()
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() zumindest wenn sie brav bleibt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#49 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Oder mal schnell "SCHNIPP-SCHNAPP"
|
|
|
#50 |
|
Administrator
![]() |
Heute um 2:34 Uhr früh hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt
![]() Schreibe später mehr, bin zu angetrunken um zu tippen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|