WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 08:53   #31
Dumdideldum
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von J@ck
@all: Thx

@frazz: Tut leid darum, was genau is passiert?

Bin übrigens mittlerweile zu einem komischen Zustand gekommen: Meinereiner bekommt Schiss
Freuen tu ich mich im prinzip immernoch voll aber ich hätt vorgestern beinahe meinen Job verloren, irgendwie kam ich dadurch voll ins Nachdenken...
Das ist nur normal.
Glaub mir, es kann noch schlimmer werden - nämlich wenn du die Symptome deiner Partnerin übernimmst
Aber nein, mach dir nicht zuviel Sorgen, was du gerade durchmachst ist ein komplett logischer Prozeß, dem du dich auch stellen mußt.
Freu dich einfach auf dein Buzzerl und was auch immer kommen mag - zum Durchkommen reichts immer, auch wenn es nicht die Idealvorstellung ist.

Best wishes
Alt 14.07.2005, 13:57   #32
gnagflow
knackiger Floh ;-)

Benutzerbild von gnagflow

Mein Computer

Standard

Zitat:

Bin übrigens mittlerweile zu einem komischen Zustand gekommen: Meinereiner bekommt Schiss
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Das mit dem Schiss bekommen ist normal, das sehe ich auch so. Beim ersten Mal ist die Veränderung einfach sehr groß und es ist vieles, auch wenn man sehr gut informiert ist, ungewiss. Das ist aber gerade das Spannende dran, meiner bescheidenen Ansicht nach.
Ich hab übrigens 2 Kinder (jetzt 7 und 9 3/4). Wirst sehen, beim Zweiten (wenn es eins gibt) siehst du alles viel gelassener.
Zitat:

Freuen tu ich mich im prinzip immernoch voll aber ich hätt vorgestern beinahe meinen Job verloren, irgendwie kam ich dadurch voll ins Nachdenken...
Tja, mit solchen Aussichten sieht man die Welt schon a bisserl anders ... Schön, dass du den Job behalten kannst!

Ich wünsch dir und einer Frau das Beste, und wenn du willst, kannst mir jederzeit eine pn schicken, falls ich dir helfen kann.

Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)

Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:01   #33
Heimwerkerkönig
Veteran

Benutzerbild von Heimwerkerkönig

Heimwerkerkönig eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=170864

Heimwerkerkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 07:18   #34
wizard
Elite

Benutzerbild von wizard

Standard

Na super Heimwerkerkönig !!

Jetzt hören wir nix mehr vom Papa, der ist jetzt schon unterwegs auf eine Bohrinsel nach Norwegen oder so.

Spaß ohne, nicht ALLE Kinder werden so.
Und wenn geht, schau dass du bei der Geburt dabei bist, ist ein einschneidendes Erlebnis, glaub mir.

Alles Gute.
Alt 15.07.2005, 08:00   #35
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Keine Sorge, Spezialfälle wie der liebe Lukas sind sicher nicht der Grund meiner Gedankengänge.

Anderes lässt mich jetzt ebenfalls nachdenken, aber es geht schon um einiges besser
Werd sicher noch Fragen haben und diese auch stellen, aber die Idee mit Norwegen klingt sehr interessant...

Bei der Geburt dabei sein... puuh... ich bezweifle dass ich das mitmachen will/werde, Schwiegermama will das gerne übernehmen und ich hab nichts dagegen
Alt 15.07.2005, 12:21   #36
gnagflow
knackiger Floh ;-)

Benutzerbild von gnagflow

Mein Computer

Standard

Zitat:

Bei der Geburt dabei sein... puuh... ich bezweifle dass ich das mitmachen will/werde, Schwiegermama will das gerne übernehmen und ich hab nichts dagegen
Also: ich war bei beiden Geburten dabei, bei der ersten hab ich nicht so recht gewusst, was tun (war im Spital und alles OK); der Moment der Geburt war schon was Besonderes - möchte ich nicht vermissen.
Bei der 2.Geburt haben wir es nicht mehr ins Spital geschafft, da hab ich zu Haus Hebammer gespielt - Gott sei Dank alles gut gegangen.
Aber: lass dich davon nicht beeinflussen - hör auf deine Gefühle und rede mit deiner Partnerin darüber.
[ironie]Ich persönlich würde diesen Kampfplatz nicht meiner Schwiegermutter überlassen [/ironie]

Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud)

Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament)
Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit)
gnagflow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 21:45   #37
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
DAS wirst du ewig bereuen !
Vergiss nicht, dieses Erlebnis kannst du NIE WIEDER nachholen !
Die Schwiegermutter hat dort nichts verloren, das ist DEIN KIND.
Wenn du sowas einreissen lasst, seh ich schwarz für die Zukunft deiner Familie.
Nur meine Meinung, aber denk vielleicht trotzdem drüber nach.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 01:45   #38
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

ich würds auf jeden fall durchziehen. wenns mal bei mir soweit ist (Gott bewahre ) dann würd ich alles drum setzen bei der Geburt dabei zu sein.
OK ich bin von Natur aus anders ich hab kein Problem damit Blut zu sehen oder sonst irgendwas. Macht mir nix, aber da geht darum zu sehen wie DEIN EIGENES Kind auf die Welt kommr und ich denke daß so etwas einzigartig ist und du "villeicht" nicht das Glück auf eine zweite Chance haben wirst.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 10:45   #39
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Hmm... ihr gebt mir echt zu denken, ich war bis vor kurzem ziemlich überzeugt...
Alt 16.07.2005, 12:01   #40
wolsei
aus dem schönen Tirol

Standard

wann ist es denn soweit ?
wolsei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort