![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Ich möchte mir einen Computer kaufen mit dem ich die neuesten Computerspiele zocken kann und suche einen Shop wo man gut beraten wird. Mein Problem ist, dass ich von dem ganzen Computerzeugs keine Ahnung hab, ich bin die ideale Person um bei sowas auf's Kreuz gelegt zu werden. Das Einzige was ich noch kapiere ist dass Athlon64 besser ist als IntelPentium, und schon bin ich mit meiner Weisheit am Ende.
Null Ahnung was Grafikkarten, Videokarten, 3-D Chips, Bildschirme und sowas alles betrifft. Kennt jemand einen Shop wo man wirklich gut beraten wird? |
|
|
|
|
#2 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Zitat:
( Scheine einscannen ... )
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Ist wurst, bist in JEDEM Fall bei www.ditech.at / www.nre.at sehr gut beraten.
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Also ich würde vorschlagen du sagst mal, wieviel Geld Du ausgeben willst/kannst und was Du zocken willst.
Dann werden wir Dir hier sicher eine Musterkonfiguration zusammenstellen können. Ansonsten schließe ich mich J@ck an, die beiden Händler sind durchaus empfehlenswert.
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Weiters sind noch auf jeden Fall www.raisl.at und www.cwsoft.at empfehlenswert.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Entweder zum raisl oder zum diTech (Wennst dort allerdings halbwegs stressfreie Beratung willst, solltest einen Vormittag unter der Woche wählen), darum eher doch zum raisl
![]() pong
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
hat nicht im 1.bezirk ein neuer aufgemacht?
der soll ja gute preise haben. |
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Also gespart hab ich 2700 €, die könnt ich maximal blechen - da muss dann aber alles dabei sein (Bildschirm, Tastatur, etc.).
Allerdings würde ich soviel Geld nur dann ausgeben wenn ich damit garantiert auch noch die Spiele zocken kann die in 5 Jahren auf den Markt kommen. Ich würd gerne Warcraft spielen, Bards Tale, Jade Empire (wenns für PC rauskommt), Dragon Age (noch nicht erschienen), KOTOR, .... |
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
Wenn ich bedenke, daß meiner mit gut 2 Jahren schon ganz schön hinterherhinkt. Und damals hab ich sicher nicht gespart ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|