![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Davon darf man sich aber nicht zuviel versprechen. Dresden sieht zwar besser aus, ist aber immer noch eine "Baustelle".
![]() ![]() Und tschüß... hallo: Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Irgendwie klappt das nicht so mit den Smilies... also noch mal:
Und tschüß... ![]() Christian Aha, jetzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi EDGM Harry
Flight & Fun ist leider nicht im Internet vertreten. In der FXP sind immer ein paar Angebote drin. Ich bestellte mir da GAP 1 Edition 2001. Schon zum 3ten mal bestelle ich mir da was, werde es auch immer wieder tun. Am Mittwoch bestellt am Freitag gekommen. Wenn man eine Angebotsliste bekommt, stehen da alle FS Add-on´s die es für den FS 95/98/2000 und CFS gibt. Incl. Hardware. Wenn ein Add-On schon mal gepacht wurde, gibt´s den Patch - Update gleich mit dazu, ohne Extrakosten. Super Service. Also, ist bis jetzt in jeder besherigen FXP verteten gewesen. Wenn du die Nummer willst dan schreib ´ne Mail. Tschau PS: War wohl bischen zu viel Werbung, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Inventar
|
![]() Hallo Simmerpiloten,
habe mich gerade gefragt, ob Dresden sich noch verbessert kann? Ist also ein Update geplant, komme wieder aus dem Musstopp! Ist es also so, dass man gleich auf das 2. Update warten sollte, UND WANN SOLL ES DENN ÜBERHAUPT KOMMEN ??? Thanks, Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Mänsch Schulle
Dräsdn höt döch schohn een Abbdait begommen ...des zweeede gommd schbääda ... Gudn Fluch (???) ünd alwääs sree griin (Sorry an alle Sachsen, ich konnt mich nicht zurückhalten) ![]() ![]() ![]() EDGM Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Elite
![]() |
![]() Tja, Schulle,
hast Glück gehabt. Ich habe Anfang Mai bestellt und GAP1 ist immer noch nicht da ![]() Dancer out.
![]() |
#77 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() dass ich seit fast 3 Wochen auf Wilcos PiC warte ???
Im übrigen ebenso bei Aerosoft bestellt ![]() Lasse aber auf die Jungens und Nicole's nix kommen, immer nett und unkompliziert. Und wenn die Herren und Damen nen Satnet Server springen lassen erst recht nicht ![]() Tüssken, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |