WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2001, 18:41   #61
Schulle
Inventar

Böse Kopfschütteln ihne Ende

Hallo Piloten,

will nicht wie ein kleines Kind jaulen, aber die Chronologie spricht für sich:

24.April:
Anfrage im Forum, ob man GAP1 lieber bestellen anstatt kaufen soll.

25.April:
Sandy antwortet mit ja, sollte schneller gehen.
Theo, FADair und Karsten haben bereits installiert .

26.April:
Sandy bekommt GAP1
EDRT schreibt, er kauft keine Flusisoftware im Laden, es geht bei Aerosoft alles viel besser .

28.April:
Sonnabend, mein Postbote bringt trotz der telefonisch gegebenen Ankündigung von Aerosoft kein GAP1 .

30.April:
KaffDad schreibt die Telefonnummer von Nicole Lorang bei Aerosoft ins Forum für Nachfragen.

02.Mai:
Nicole gibt bekannt, dass alle CD´s weg sind, und Mitte nächster Woche der Nachschub im Briefkasten sein müßte (also ca. 08./09./10.Mai).

10.Mai:
Gähnende Leere im Briefkasten. In drei (DREI!!!) Geschäften heute GAP1 gesichtet, so eine Sche.... (hoppla, fast wäre ich aus dem Forum geflogen )

Fazit: benehme mich doch wie ein kleines Kind. Die Sache mit der "Bestellung" ist dismal schief gegangen, im Laden gekauft wäre diesmal ERHEBLICH schneller gegangen. Seit über 2 Wochen läuft das Spiel nun .

Kopfschüttelnd aus Bärlin der Schulle

PS: Und wann kommt nun endlich die Dreamfleet 737 ?

Schulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2001, 19:45   #62
Chris61
Jr. Member

Standard

Habe DM 57,95 bei Aerosoft für das Update bezahlt inkl. Versandkosten. Man muß die alte CD einsenden und bekommt als Update die neue Version im Karton und mit den Handbüchern

Chris
Chris61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2001, 23:31   #63
Schulle
Inventar

Standard FS 2000 !!!

Hallo Chris,

ist wirklich nett gemeint, und genau diese Antwort habe ich in diesem Ordner schon einmal erhalten.

Ich KANN KEINE CD umtauschen, weil ich KEINE HABE!!!

Der kleine Schulle fliegt im FS2000, und hat daher keine alte GAP1-Version aus den FS98´er Tagen.

Folglich muß ich mir eine ganz neue Packung GAP1 besorgen, und wollte dies ursprünglich im Laden tun, habe mich aber dann darauf hinweisen lassen, dass eine Bestellung direkt bei Aerosoft schneller gehen würde. Dies ist nun halt (diesmal) nicht eingetreten.

Ist auch alles kein Beinbruch, sehe ich gelassen. Trotzdem vielen Dank für den gut gemeinten Tip.

Viele Grüße aus Bärlin von Schulle
Alt 10.05.2001, 23:38   #64
EDGM Harry
Veteran

Standard

Servus Schulle

...auf die 737 warte ich auch ....und so wie es aussieht die damen und Herren bei Aerosoft auch. Auf der AERO hab ich mir ja GAP1 besorgt und gleich mal noch ein Infoblatt mit allen Artikeln die ich bei Aerosoft bestellen kann , mitgenommen.
Dort stand drin, die 737 kommt im Mai.
Ergo, ich bin ja nicht dumm, gleich mal bei den Leuten angefragt und auch promt Antwort bekommen: Sie wissen es nicht!! Klasse , oder.
Also warten wir weiter.

Einen Gruss nicht nur nach Bärlin
EDGM Harry
EDGM Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2001, 08:53   #65
KaffDad
Inventar

KaffDad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Schulle !

Nicht weinen, warte auf auch meine CD. War sogar letzte Woche bei aerosoft direkt in Paderborn. Freudig betrat ich die Räume und sah nur eine leere Box von GP1, nach nettem Fragen der Dame, teilte sie mir mit, daß momentan keine CDs da wären, aber diese Woche sollten wieder welche reinkommen. Okay, Bestellung gleich aufgeben und jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Postboten.

Kleine Freude: Am Wochenende soll ja das Wetter richtig schön werden, vielleicht mache ich ja dann doch was anderes (würde meine Freundin wahrscheinlich auch eher freuen )

Also, Schulle, Kopf hoch !
KaffDad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2001, 09:01   #66
Buschflieger
Inventar

Schulle, nicht weinen...

... mir gehts genauso, hab schon Mitte letzter Woche bestellt und sie bis heute schon 4mal im Laden, aber noch nicht im Briefkasten gesehen.

Ich leide auch

CU

P.S. Ich hab gerade gesehn, das Warten lohnt sich. "Aerosoft" ist, trotz VK-Anteil, preiswerter, als andere.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2001, 11:39   #67
Schulle
Inventar

News von Nicole

Hallo Simmerkollegen,

habe heute morgen bei Aerosoft angerufen und mit Nicole Lorang gesprochen. Die ursprünglich für Mitte dieser Woche angekündigte Auslieferung wird sich um eine Woche verschieben .

In dieser Woche wurden nicht etwa die neuen CD´s VERSENDET, sondern am Mittwoch hat erst die erneute Reproduktion BEGONNEN.

Es wird damit gerechnet, dass die CD´s Anfang/Mitte der nächsten Woche auf den Postweg gehen. Vielleicht sind die Ärports dann Mitte/Ende der nächsten Woche bei uns auf dem Flusi.

Hallo Harry, alter Mosbacher Simmerfreund, wir warten gemeinsam auf die 737, wird bestimmt noch Sommer werden (das Jahr verrate ich nicht).

Dir, sowie KaffDad und Börries, Dank für die tröstenden Worte. Da können wir dieses Wochenende doch noch mal "auf Familie" (Freundin) machen.

Viele Grüße aus Bärlin von Schulle
Alt 16.05.2001, 23:13   #68
Schulle
Inventar

Reden Gähn . . . und doch "freu" !

Hallo Freunde,

um den leidigen Ordner abzuschließen hier die letzte Meldung: GAP1 war heute (Mittwoch) im Kasten!

Sage und schreibe über drei Wochen hat die Warterei jetzt zusätzlich gebraucht, na schön. Hab´ mich trotzdem wie ein kleines Kind beim Auspacken gefreut.

Habe übrigens die Installation sehr genossen, ich meine akustisch und auch optisch, nettes Entré fand ich.

Die Fliegerhafen sind so ganz nett, na ja . . . .

äääh, bevor ihr mich ausschließt: war ein Dschouck!!!

Habe mir natürlich gleich alle Airports angesehen. Und was meint ihr: Mir fehlt jetzt Stefans Innsbruck. Hätte da wohl noch was machen müssen? Ganz vergessen. Geht vielleicht auch später noch. Jetzt erst mal nicht so ganz wichtig.

Gute Nacht, bis demnächst in EDDM, oder Friedrichshafen?

Schulli aus Bärlihin
Alt 17.05.2001, 19:50   #69
Jugeen
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Hi

Hab´s bei Flight & Fun bestellt, nach 1 Tag bzw. am zweiten Tag war es da, für 66.00,-.

Ich verstehe nicht wie man 3 1/2 Wochen warten kann, da dreht man doch durch.

In diesem Sinne, nicht die Reifen durchdrehen lassen sondern ruhig auf dem Taxiway rollen.

Tschau
Jugeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2001, 20:12   #70
EDGM Harry
Veteran

Standard Schon gesehen???

bei german airports gibts schon ein Update für Dresden...werd mir das gleich mal saugen.
@> Jugeen: Sag mal die Adresse für Flight and Fun durch..danke

EDGMHarry
EDGM Harry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort