![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2005
|
Notebook haette ich mir auch keines gekauft. Da sind zu viele Komponenten beteiligt. Und wenn da bei der Komponentenauswahl beim Assembly oder bei der Erstinstallation geschlampt wird geht halt irgendwas nicht.
Aber beim TFT kommen doch eh alle aus einer Handvoll Fabs. Und dann wird Gericom, Medion oder was weiss ich draufgepickt. Aber wie es ausschaut muss man auch hier manchmal mehrmals hingehen, bis man ein funktiomnierendes Teil kriegt. Bin uebrigens ueberzeigt davon, dass mein Schlatnetzteil einen Defekt hatte. Der neue rennt seit gestern am Abend durch und funktioniert immer noch. Also lasst uns die Statistik auf 4 Geraete mit 2:2 fuer funktionierende bzw. fehlerhafte Geraete korrigieren |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Gesperrt
![]() |
das problem ist, dass ausschussware speziell über diese kanäle verkauft wird
![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Newbie
|
Glaub nicht dass es speziell Ausschussware ist. Denke eher, dass die Qualitaetskontrolle nicht so gut ist. Und da gibts halt ziemliche Streuungen von ganz gut bis total scheisse. Und deshalb koennes auch billiger sein wie die anderen, weils halt nicht so viel Aufwand treiben muessen.
Aber wie gesagt einfache Teile wie Dispaly ist sicher keine grosse Affaere, da gehst so lange zum Hofer, bisst ein funktionierendes Teil kriegst. Ausserdem kann man mein altes Display ja durchaus weiterverkaufen. ich schaetze 10 Jahre aeltere Menschen sollten auf dieser Frequenz ohnehin nix mehr hoeren Wie auch immer, bin jetzt ganz zufrieden mit dem Dispaly. Und der Weg vom TFT zurueck zur alten Roehre war erschreckend in Bezug auf Kontrast, Helligkeit und Farbe. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Stammgast
![]() |
Das heutige LIDL Angebot gesehen?
Also ich würde den Hofer Schirm zurückgeben und den 19" von Targa nehmen. Der eine Zoll sollte es wirklich nicht ausmachen. DVI Anschluss und umfangreiches Zubehör mit drei Jahren Garantie. http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages...lachbildschirm
|
|
|
#55 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2003
|
@karl
sitz wieder einmal zur falschen zeit am falschen platz. hast du eine idee wie lange das angebot bei lidl läuft? |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Newbie
|
hat aber nur 1280x1024.
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
@wer! Ab heute soweit ich das sehe. Bis keine mehr gibt;-)
|
|
|
|
#58 |
|
Master
|
dann werd ich wohl nichts bekommen, bin bis dienstag in polen.
trotzdem danke. |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
http://www.geizhals.at/a150611.html
|
|
|
|
#60 |
|
Master
|
da hast du recht.
war halt wieder einmal zu faul zu schauen da ich doch an ein einmaliges super(markt)angebot dachte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|