![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() ich habe mir die eigentlich auch wegen was anderem zugelegt,aber das man damit auch flusiaddons erwerben kann ist ein netter positiver nebeneffekt
![]() Aber deswegen jetzt extra eine zulegen würde ich auch nicht umbedingt machen, obwohl demnächst kommt ja sicher die 747 von pmdg, also da würde ich es mir doch noch mal überlegen ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Matthias,
es sieht wirklich so aus als ob noch längeres Warten angesagt ist, schade. Bei mir ist nicht das Problem einen Onlinekauf zu tätigen, ich mag einfach lieber eine Boxedversion.Danke für Deine Info! Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Also bei mir steht "v 1.0.2" und die Datei ist vom 07.05.05. Ich weiss jedoch nicht ob das Datum nach der Installation noch geändert wurden sein kann...
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo
Habe eine Seite gefunden wonach die Level-D in der boxed Version am 15 07 2005 erscheinen soll. http://www.simw.com/index.cfm?fuseac...=150&pageNum=2 Happy flying |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Falcon,
super Deine Nachricht, vielen Dank! Schöne Grüße Helmut ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |