![]() |
Level-D
.. ich habe mir heute die 767 von Level-D gezogen und installiert.
Denke mal, daß der Maintenance Pack (98MB) in der Download - Datei bereits enthalten ist. Oder?? |
Musst du mal schauen, welche Version du dir runtergeladen hast, oder auf der website schauen ob das irgendwas steht.
Ich habe sie mir direkt am ersten tag gekauft, daher musste ich mir das update runterladen... |
das steht auf der website :
Level-D Update 1 for the 767! This update contains many new features and updates. It is recommended that all purchasers download this update. Please read the documentation included for all changes. IMPORTANT: After installation, you MUST run the configuration manager and save your settings to complete the update process.. also wirst du es dir wohl laden müssen. Ansonsten vielleicht mal an level d eine Mail schreiben und nachfragen. |
Hi,
wenn im Configuration Manager V 1.0.2 steht, hast du die neue Version. |
Hi,
weiß bitte wer, wann der Flieger in der boxed Version erscheint? Schöne Grüße Helmut:) |
@Markus,
Zitat:
Käufer, die die SW direkt nach dem Erscheinen installierten. Und der Update ist nun auch bereits wieder einige Tage alt. Deswegen meine Frage! @Jan-Paul Bei mir hat der Konf.-Manager die Vers.Nr v1.0.1!! Also, lasse ich den Update laufen. Danach müsste dann der Konf.-Mgr. die Version v1.0.2 ausweisen. Hoffentlich. Ach so. Der Vogel ist vom feinsten.:D :D |
Aber wenn sich das ja nur auf die user der "ersten stunde" beziehen würde, hätten die das doch sicher geschrieben.
Aber sagen wir es mal so, wenn du dsl hast sind die 98 mb ja schnell da, ich habe leider nur isdn daher wär es für mich schon sehr entscheiden gewesen wenn ich die level d jetzt gekauft hätte und dann noch mal soviel runterladen müsste. Aber ich hoffe das du dann bald auch up 2 date bist mit diesem tollen vogeln. Kann es kaum erwarten das die 757 von denen erscheint, denn das scheint wohl das nächste Project von denen zu werden. @helmut: also im forum stand mal das eine boxed version geben wird, aber wann die rauskommt haben ich noch nicht gelesen. Die download version ist ja auch gerade mal erst 3 monate alt,dann kam jetzt ja vor kurzem noch der patch.Denke aber mal bis herbst wird sie da sein. Aber warum kaufst du dir den flieger nicht schon jetzt, kannst den dir ja auch runterladen lassen und dann den installer auf cd brennen, dann musste nur kurz ins net um zu installieren. ALso wenn du magst brenne ich dir den installer und das update auf cd,dann brauchste nur noch kaufen.:feiern: und dann freuen... |
Eigentlich sollte eine Single-Download-Version (inkl. Update) bald zur Verfügung stehen, wenn man diesen Zeilen glauben darf:
Do note that this update is still required for the current download version for all new purchases. We will update the main product shortly and identify it as having the update pre-applied. Aber eben, dies steht seit der veröffentlichung des Updates, am 07.05.2005. Beste Grüsse Marcel |
LDS 767
Hallo Jan-Paul,
bei mir steht im Conf.-Manager V 1.0.0.2, also eine "Null" mehr. Ist das die richtige Version? Danke für Deine Antwort. Gruß aus HH Peter |
LDS 767
Hallo Jan-Paul,
bei mir steht im Conf.-Manager V 1.0.0.2 vom 01.05.2005, also eine "Null" mehr. Ist das die richtige Version? Danke für Deine Antwort. Gruß aus HH Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |