![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Damit der Stellenwert sich verändert ? Dann den Thread schon lieber schliessen ...
![]() |
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
mir kommen die tränen, aber vor lauter lachen!geh kika komm bitte zun nächsten forumstreffen ... |
||
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Warum sollte sich der stellenwert ändern wenn eine diskussion dahin verlegt wird wo sie hingehört?
Sie passt hier genausowenig/-gut hin wie ins hardware forum. Desswegen gibts ja die ot-abteilung. Schreibst du aus persönlicher betroffenheit (abbruch des studiums aus krankheitsgründen), dann würden deine ausführungen etwas nachvollziehbarer werden. Vielleicht gibs ja im spengergassen (abend)schülerregister einen hinweis auf dich, mal nachsehen ;-) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Ja, sicher, die Saulus Jünger meucheln nicht, sondern werden, wenn sie das Leben geläutert hat, zu Paulusen.
Jagdgesellschaft der Forumssuche an ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
Also war es doch berechtigt den Nicht-Wahnsinn zu posten.
Vielleicht - ich spekuliere nicht darüber, sondern hoffe - denken einige und überlegen sich was ihre Angehörigen benötigen. Ich schreibe es nicht wegen mir, sondern weil die Entwicklung wieder in Richtung "mit Verstand leben, ABER Herz gewinnen lassen" gehen soll. Ende der Diskussion, was mich betrifft. ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Ja alles schön und gut, aber warum bitte im branchengeflüster?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
<sarkasmus-an>