![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() 125° sind wirklich viel. Hast Du einen Computer oder eine Heizung?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Also, kontaktiere den Händler oder die Hotline von Medion und reklamiere den Sachmangel. Der PC ist nicht in Ordnung. Wenn du dir das noch nicht so zutraust, nimm jemanden aus deiner Nähe zu Hilfe, deinen Vater oder so. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() liebe freunde,
ich habe den flusi gestartet, ein aufwendige scenery gewählt, und die temperatur abglesen: geht nich über 65 C.... ist doch noch akzeptabel oder? übrigens: es gibt bei mir 3 möglichkeiten, wie der flusi abstürtz: 1.es schaltet sich aus und wieder ein. 2.es friert ein, und zwar mit ein drrrrr geräusch in den lautsprechern. 3.der flusi wird beendet, und ein fehler bericht wird zu Microsaft geschikt. Gruss, FloWa |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hi Flo,
tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe ziemlich die gleichen Probleme gehabt und keine der "hausgemachten" Lösungen hat geholfen: - Treiber aktualisiert - Windows aufgeräumt, neu installiert - einzelne Komponenten ausgetauscht (inkl. Netzteil, Lüfter, Speicherbausteine aus einem anderen System, diverse Karten) ... nix. Am Ende habe ich das Mainboard und die RAM-Riegel ausgetauscht. Jetzt läuft er wieder rund. Ob es am Speicher oder am Board lag, weiß ich nicht (ich vermute eher, es war das Board). Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Gib ihn dem Händler zurück. Das ist ein Sachmangel.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Ich hatte vor einiger Zeit fast das selbe Problem.
Habe dann Memtest 24 Stunden laufen lassen und danach stellte sich heraus das einer der RAM Riegel defekt war. Habe ihn dann ausgetauscht und seitdem keine Probleme mehr. Vieleicht hilft Dir das ja weiter. Grüße Dott |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo
Zitat:
1.) Onbord Soundchip - Ist das Teil von Nvidia (der soundChip) dann kann es nur die nvmcp.sys sein, welcher Ärger macht - war bei mir so oder 2.) defekter Specher Chip, überhitzung oder defekt Gruß Mike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() danke, wie wird memtest gestartet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() Hi leute, Heute ist der techniker gekomen (**hatsolangegebraucht**)
Garfikkarte getauscht, nichts Ram riegel getauscht, nichts, Windows neu installiert, nichts, Festplatte gewechselt, Und ES GEHT WIEDER!!!!!!HURRRRRRAAAAAAA
![]() |