![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 45
Beiträge: 19
|
![]() Hy Leute,
![]() in neuester Zeit habe auch ich mich mal mit einem einfachen Repaint einer PC-12 versucht. Die Textur-Dateien waren alle im 32Bit 888-8 Format. Diese habe ich nach meiner Bearbeitung mit 24Bit Farben mit DXT-3 wieder abgespeichert. Nun sind allerdings die Texturen ganz verschwommen auf dem Flieger. Kann mir da Jemand weiterhelfen? Gruß un Flug Rico
____________________________________
Fliegen ist doch einfach das Größte, und wer was anderes Behauptet gehört hier nicht her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
Alter: 38
Beiträge: 417
|
![]() Das könnte an den MipMaps liegen. Probier sie mal in DXTBmp für deine Textur abzustellen.
Ansonsten könntest du ja auch 888-8 verwenden, oder? (müsstest hier auch die Mipmaps ausschalten) Ciao! Vik
____________________________________
http://www.project-do228.com |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|