WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2005, 01:37   #1
withashark
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 45
Beiträge: 19


Unglücklich schlecht Texturen nach repaint

Hy Leute,
in neuester Zeit habe auch ich mich mal mit einem einfachen Repaint einer PC-12 versucht. Die Textur-Dateien waren alle im 32Bit 888-8 Format. Diese habe ich nach meiner Bearbeitung mit 24Bit Farben mit DXT-3 wieder abgespeichert.
Nun sind allerdings die Texturen ganz verschwommen auf dem Flieger. Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Gruß un Flug

Rico
____________________________________
Fliegen ist doch einfach das Größte, und wer was anderes Behauptet gehört hier nicht her.
withashark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 12:11   #2
Bumann
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2002
Alter: 38
Beiträge: 417


Standard

Das könnte an den MipMaps liegen. Probier sie mal in DXTBmp für deine Textur abzustellen.
Ansonsten könntest du ja auch 888-8 verwenden, oder? (müsstest hier auch die Mipmaps ausschalten)

Ciao!

Vik
____________________________________
http://www.project-do228.com
Bumann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag