![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Das wäre aber kein upgrade !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() @davinci - stimmt
@xenon - das wird sich erst herausstellen, ich bekam das grünstreifenproblem einfach nicht in den griff, hatte alle möglichen treiber probiert - aber der mist grüne streifen ca. 5cm vom oberen bildschirmrand ca. 2 cm breit quer über den ganzen bildschirm kam immer wieder. war auch früher eigentlich immer von ati enttäuscht, dachte diesmal wirds anders - war wohl nichts. wenn das auch nichts für mich ist, schlacht ich mein sparschwein und kauf mir eine g3. komischerweise funktioniert die ati bei LOM ohne probleme, aber wer weis ich bin einfach zu faul alle möglichkeiten mit welcher anderen steckkarte sie sich nicht verträgt auszuloten.
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() hehe, die kauf ich ma auch. und ich hab auch in dem sys, wo sie reinkommt momentan a virge drin. lol
|
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
|
![]() hoho, die neue grafikkarte ist schon am postweg.................
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @LordFrederik
bzgl. Ati und grüne Streifen, was ich so weiß übertaktet ja LOM nicht, vielleicht ist das der Grund warum die Karte bei Ihm funktioniert? vielleicht wollte sie ja auch nur den 4xAGP nicht, jetzt ist´s aber eh schon wurscht, bin schon über erste Berichte Deiner neuen gespannt! @Xenon Was ist das für eine schwierige Entscheidung, laß die CPU auf default rennen, übertakten brauchst ja nur dann, wenn er zu langsam ist! ![]()
![]() |
#16 |
Gesperrt
![]() |
![]() Gut, meine S3 gell
![]() Ja, die Radeon lauft perfekt und wird das voraussichtlich auch noch eine Weile tun, denn jetzt hab ich ja noch eine Graka in Reserve. Das mit dem nicht Übertakten könnts natürlich sein. Außerdem hab ich ein ASUS Board und ein Enermax-Netzteil, was ja beste Voraussetzungen sind, nicht ? Und nicht zu vergessen die Christophorus-Plakette ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() Heh Lf,
seh grade in deinem Profil > epox kta 3+, das zweitbeste board das ich je hatte........ Und was war das beste ? Ein P2B ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() ne, das Epox 8KTA2
![]() mein Onkel hatte auch mal das Problem mit den grünen Streifen, aber mit einen Treiber Update war das behoben (gute alte Mach64 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Super-Moderator
|
![]() @LOM - selbstverständlich sind die 3 von dir genannten dinge die beste vorraussetzung, nur die reihenfolge stimmt nicht ganz. am wichtigsten ist 1oo % sicher der christopherous, dann das netzteil und dann dein heißgeliebtes asus motherboard
![]() @LOM und @ Enjoy 2 - stimmt Epox kta 2 !!!!!!
![]() |