![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() ...die Maschine ist jetzt unter anderem auch, wie schon die Spitfire, mit der - Smooth Gauge Technology - ausgestattet.
Alle Anzeigen laufen absolut ruckelfrei. Klasse. EINE DER BESTEN AIRCRAFT - ADDONS IM FLUSI ÜBERHAUPT!!
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
![]() Ich bin wohl nicht auf dem neuesten Stand bei der aktuellen Treiberversion, mein Catalyst 5.4 stammt von eine Zeitschriften-CD und war der nächste, den ich gestern abend schnell zur Hand hatte. Der war aber doch noch besser als der bisher genutzte und alles, was hilft..., na ja.
Bin nach einigen ausgedehnten Proberunden auch ausgesprochen begeistert, nach persönlicher Empfindung eine der besten mir zur Verfügung stehenden Flugzeuge in dieser Klasse. Die Animationen des Piloten sind das Sahnehäubchen. Dieter Swada |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin Frank,
Zitat:
![]() ![]() Wird - gerade mit den neuen Clients - für die Zuschauer bestimmt sehenswert. ![]() @all: Habe allerdings wirklich nachdenken müssen, ob mir die Verbesserungen wirklich 10 Euro + MWST wert waren. Habe mich dann dazu durchgerungen und es nicht bereut. Schon deutlich mehr Geld für schlechtere Dinge ausgegeben. Ansonsten: Einen Zusammenhang zwischen nicht-ladbaren Flugzeugen und einer ATI-X800-Grafikkarte finde ich übrigens weiterhin sehr unwahrscheinlich. Als Mathematiker trete ich gerne den Beweis durch Widerspruch an. Da passen für mich andere Dinge nicht zusammen. Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |