![]() |
SF.260 von Real Air Update
Die SIAI-Marchetti SF.260 ist auf die neue Spitfire-Technologie Upgedatet.10€+MWST.Zu finden hier:
http://www.realairsimulations.com/ |
Hallo Stefan,
ich danke Dir. Ein wunderschöner Flieger. Da werde ich sie doch gleich mal auffrischen lassen. :) Gruß, Tobi |
Erfahrungen
Hallo,
habe heute das Update SF.260 installiert, kann es jedoch nicht nutzen. Lade Standartsituation Seattle mit Cessna, danach SF.260, rolle ein paar Meter, abruptes Ende des FS9 und selbstständiger Restart des PC. Kann jemand mit ähnlichen Erfahrungen aufwarten oder passiert das nur in meinem System? Dieter Swada |
Re: Erfahrungen
Zitat:
Das Problem habe ich auch aber nicht mit dem SF_260 sondern mit einige flugzeuge. Es ist mit ziemlich Sicherhei deine hardware. Ich wette das Du eine ATI Radeon hast stimmt? Probier einaml der flieger Rockwell Turbo commander (Flightxpress Mai Ausgabe Titelbild) wird das gleiche passieren. Ich weis noch nicht wieso so etwas passiert mit einige flugzeugen. ciao Bruno |
Moin,
Zitat:
Ciao, Rainer. |
Hallo Rainer
da hast Du Glück gehabt weil mit meiner ATI Radeon X850 PRO (PCI Express Version) auf bestimmte flugzeuge reagiert dieser Karte besonders schlecht eben der PC startet von selbst an. Dieser Feststellung wo ich hier oben erwähnt habe stand in ein fach Forums. Dieser Abstürze von PC verursachen auch wer ein ATI Radeon Graka hat. Das heisst nicht das jeder betroffen könnte sein ich will hier es klipp und klar unterstreichen. ciao bruno |
Problem gelöst
Hallo und danke für die Reaktionen,
das Maschinchen ist zu schön, um es nicht zu nutzen. Nach einigen Tests mit anderen Flugzeugen kam mir auch die RealAir Scout unter und siehe da, auch sie zeigt CTD nach ein paar Sekunden Runway. Nun kam mir die entscheidende Idee, es doch mal mit dem neuesten Ati Catalyst zu versuchen und wie es so ist, so was hilft manchmal. Danke also, Dieter Swada |
Re: Problem gelöst
Zitat:
Hast Du die Catalyst 5.5 oder gibt es eine neuere? ciao bruno |
Eine der besten GA-Maschinen für den FS ist noch einmal besser geworden.
Und was noch beeindruckt, ist der perfekte Service von realairsimulations. Ich hatte immer noch die FS2002 - Version auf dem Rechner und die läßt sich ja nicht updaten. Aber innerhalb von wenigen Stunden wurde mir da geholfen. Beispielhaft für einige andere Firmen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |