![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
wer macht sowas von euch?
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wozu bei einem 80er zürückschalten?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
16 years old
|
mit meinem auto nicht (diesel) der hat so zwischen 1500 und 2500 das beste drehmoment und mit dem motorrad schalt ich bei 80 eventuell auf die erste zurück
![]()
____________________________________
WCM RACING TEAM! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
k.a.
![]()
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
schalt am besten in den R ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
Zitat:
so ziemlich getroffen beim 2.wagen ist's genauso ![]()
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4.023
|
Wenn der Turbo in der dritten schon voll greift, wozu?
Spart man sich nen Schaltvorgang, ergo flotter ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
da ich nach diversen cr-td's auf reine saugmotorkraft beschränkt bin...
![]()
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
auf alle Fälle bei 80 in den 2. zurückschalten. Schließlich wollen die Autowerkstätten auch von etwas leben.
____________________________________
... back in business |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
kommt aufs auto an odeR? =)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|