![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
big poppa pump
![]() |
fährt ma da net normalerweise schon in der 5ten oder 6ten in der stadt
da kann ich mich noch an letztes jahr erinnern.. dodge viper mitgefahren bei zakowski nordschleife.. erste 120 ne mitfahrt kostet um die 200€..www.zakspeed.de |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Oh da melden sich die ganzen Idioten die an meiner Wohnung immer mit 80 im 2. gang vorbeifahren (Stadtgebiet!!).
Irgendwann kauf ich mir was zum runterschiessen ![]()
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Geht schon ganz fein mit Zwischengas, aber ned bei meinem eigenen Traktor (bzw. macht null Sinn)
![]()
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
eine runde 200.-?
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
es waren keine runden 200..
aber ich kanns jeden empfehlen der einen arschritt genießen möchte ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
nö, da fahr ich doch lieber selbst ![]() die erste vom m geht zwar nur hundert, die zeit vom zak schaff ich auch nicht, dafür schlepp ich 500kg weniger mit
|
|
|
|
#28 |
|
big poppa pump
![]() |
noch was..
wird gerade bei den geizhälsen diskutiert.. dodge ram srt-10 http://video.sport1.de/pub/Video/msm...e_wmt_adsl.asf viper neu motor drinnen mit 500ps man achte auf die reaktion der leute die beim cafe sitzen ^^ damit schreckt man jeden gti fahrer (net ernst nehmen..)@frazz und wo bleibt das drehmoment ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
heute mit 120 in die dritte hab ich gschafft
mehr bisher noch nicht, wobei ich sowieso zu niedrigtourig fahre, mir is geflüstert worden da wird der turbolader gschwind hin... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|