![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
nachdem die windows software des mpx220 ja auch für datenverkehr gedacht ist (zb emails usw.) ist es natürlich von vorteil das datenpaket zu nehmen. sonst würdest du für ein mb schon 2.5 eur zahlen.
und dann bist du bei 2mb schon bei 5 eur wenn du die features des mpx220 nicht ausnutzen willst dann ist es vielleicht doch nicht die richtige wahl für dich. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
@Andee: Vermutlich hast du Recht, zumindest Mails abfragen kann sicherlich nicht schaden und dafür wäre das Paket wohl interessant. Noch dazu wenn man wie ich gar keinen Festnetzinternetanschluss besitzt und immer nur an der Uni online ist. Erst kürzlich hab ich mich geärgert extra an die Uni fahren zu müssen, um meinen Pflichtübungsplatz zu erfahren - für solch kleine Abfragen reichen 5 MB allemal. Primär ist es mir beim MPX220 allerdings um die Organizerfunktionen gegangen.
Bezüglch Samsung E720: Habe gestern ein Mail an Samsung geschrieben und auch schon eine Antwort erhalten. Das E720 soll schon Anfang 2. Quartal zu haben sein, bei allen größeren Betreibern. Vielleicht sollte man da noch kurz nachdenken. Für mich wird es wohl so aussehen, dass ich mir das MPX220 nehme, wenn es mit One 99 überhaupt möglich ist (Vertrag wechsel ich sicher nicht), ansonsten das D500 oder aufs E720 warten (sehr interessant dank Symbian) LG, Wolfy |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
|
Letzte Frage, mit dem MPX200 wird man wohl nicht mehr glücklich, oder? Das 6230 würde mich ja auch sehr reizen, nur bin ich da leider so kindisch, dass ich nicht das gleiche Gerät wie meine Freundin haben will, da ich immer gerne "was Neues zum Spielen" hätte.
LG, Wolfy |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
@wolfy
du wolltest doch das mpx mit punkten nehmen oder. das haut ohne probleme hin, es kommt nur für mind. 12 monate das datenpaket zu deinem one99 hinzu. wenn du das datenpaket nach der mindestzeit aufkündigst hast du wieder den reinen one 99 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
|
Hallo Andee! Nochmals vielen Dank für deine Beiträge und Empfehlungen! Habe das MPX220 seit gestern und bin soweit sehr zufrieden. GPRS macht auf dem Gerät wie du sagtest echt Sinn (der Browser lädt sogar normale Webseiten - ich kann mich also auch mit dem Handy zu Prüfungen abmelden, besonders toll finde ich auch, dass ich mich z.B. falls ich krank sein sollte vom Bett aus mich für Pflichtübungen entschuldigen kann - erleichtert das Leben ungemein) und die Verarbeitung finde ich sehr toll. Bei mir klackt es sehr satt und stabil. In Summe ein wirklich tolles Handy - einzig in der Größe (aber das wusste ich schon vorher durch ein Ausstellungsstück) ist es an der Grenze - noch okay, aber größer sollte es nicht mehr sein. Hosentaschentauglich ist es aber.
Nochmals vielen Dank! LG, Wolfy
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Ohne die Geschichte hier nochmals aufzuwärmen, aber hat vielleicht irgendjemand Infos in Bezug auf die Verfügbarkeit des Mpx220 mit anderen Anbietern, speziell A1 wär für mich interessant.
Eine Alternative wär bei A1 das V3 von Motorola, wobei mir das für die Features eigentlich zu teuer ist (derzeit 199,- bei Erstanmeldung). Das SE V800 wär auch noch interessant, wobei mich hier das UMTS skeptisch macht (bzw. auch der Preis von 199,- ohne Vodafone live). Soll sich ja angeblich bei Verfügbarkeit eines UMTS-Netzes automatisch in eben jenes einloggen (was widerum für die Akkuleistung ein Graus wär), speziell in Wien wohl ein Problem... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|