![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2005
|
![]() hab aber leider kein Handbuch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() *doppelpost*
![]() |
#23 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() http://www.google.com/search?q=k7s8x...utf-8&oe=utf-8
http://www.asrock.com/Drivers/Manual...S8X_UM_v10.pdf
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() HI Leute!!
Ich hätte mal ne kleine Frage, bevor ich ein neues Thema öffne möchte ich es hier erstmal versuchen. So ich hab mir ein neues Mainboard gekauft: MSI K7N2 Delta 2 Platinum. Dieses Motherboard hat irgendwie ein Core Cell das ist irgendwas von MSI zum Hochtakten. Jetzt mal zu der Frage die ich habe ich kann in verschiedenen weisen hochtakten in dem ich Dynamic Overclocking mache d.h. ich wähle von 6 stufen eine aus und die stufe die ich nehme steigert meine System leistung um entweder 1%,3%,5%,7%,9% oder bis 11%. Ich hab momentan auf 11% stehen das ist die sogenannte Commander position. Ich hab auch noch gleichzeitig 180FSB mit einem Multiplikator von 12 aber in System steht dsa ich nur 1,80 GHZ habe aber wenn man ausrechnet hab ich genau 2160GHZ kann es sein das es nicht in System angezeigt wird? Hab ein Prozzesor von Sempron 2400+ mit echten Takten hat der 1.66GHZ. Zeigt der das nur in System nicht an oder mache ich was falsch?
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() das corecell oder µguru zeugs ist total sinnlos weils nicht so geht wies soll (ausnahme: temp-werte auslesen)
praktisch wenns wer nicht kapiert wie man ein system übertaktet aber unbedingt will, aber für brauchbare übertaktung uninteressant ausschalten und selbermachen ist besser...
![]() |