|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  06.05.2005, 15:10 | #11 | 
| Elite  Registriert seit: 08.11.2001 Alter: 42 
				 |   Code: RewriteEngine On RewriteRule ^(.*)$ index.php?page=such.php&such=$1 -> funktioniert nicht! da wird dann die seite ohne style angezeigt... warum auch immer 
				____________________________________ www.sagmueller.net Freedom - use it or lose it (Lawrence Lessig) Im übrigen bin ich der Meinung, dass Microsoft zerschlagen werden muss. | 
|   |   | 
|  07.05.2005, 12:34 | #12 | 
| Master  Registriert seit: 26.11.2002 Alter: 47 
				 |   kann zwar jetzt überhaubt ned weiter helfen wollt nur sagen interesante nette seite ... öhm jo by deftones 
				____________________________________ Es gibt nix gutes außer man tut es nur die Toten wissen wie der Krieg war ! Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23 | 
|   |   | 
|  14.05.2005, 14:24 | #13 | |
| Veteran  |   Zitat: 
 #Hannes# | |
|   |   | 
|  14.05.2005, 17:24 | #14 | 
| Inventar  Registriert seit: 26.09.1999 
				 |   Gut möglich. aber mit mod_rewrite kann er dasselbe erreichen und braucht keinen Zugriff auf die httpd.conf, den er vermutlich nicht hat. gruss, snowman 
				____________________________________ MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! | 
|   |   | 
|  14.05.2005, 18:10 | #15 | 
| Veteran  |   Hallo! Für die Virtual Directories hab ich noch nie Zugriff auf die httpd.conf gebraucht: Entwender der Apache ist so kompiliert oder nicht ;-) #Hannes# | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |