![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich habe ein kleines, lästiges Problem: jedesmal, wenn ich das Norton Live - Update unter Win Me durchführen will, bekomme ich die Meldung: "LiveUpdate konnte keinen temporären Ordner erstellen". Die Lösung: ich muß jedesmal die Datei "settings.liveupdate" löschen, dann funkts, immer der gleiche Zirkus. Hat von euch jemand eine bessere oder dauerhafte Lösung parat?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hi viktor!
.. benütze ebenfalls beide programme ohne probleme.. hast du unter c:\windows\ den Temp ordner gelöscht oder verschoben? NAV legt dort beim liveupdate einen neuen unterordner an, den ich dann immer lösche.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
eigentlich nicht... ist es vielleicht ein Problem, daß das Windows - Verzeichnis bei Windows ME heißt?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Was steht unter "Optionen, Andere, Impfung, Impfdaten in folgendem Ordner speichern" ? Bei mir steht da \NCDTREE, das heißt er speichert die Daten unter C:\NCDTREE. Wenn es bei dir genauso ist, erstelle den Ordner oder wähle einen anderen aus, der dir besser gefällt.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
schau mal in regedit unter hkey_lokal_maschine\symantec\downloads\livetri.zip im rechten fenster wohin der pfad unter localpath verweist, pass ihn an wenn das win verzeichnis einen anderen namen hat..
____________________________________
.. Gruß Wibsi |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|