![]() |
LiveUpdate + Win Me
Ich habe ein kleines, lästiges Problem: jedesmal, wenn ich das Norton Live - Update unter Win Me durchführen will, bekomme ich die Meldung: "LiveUpdate konnte keinen temporären Ordner erstellen". Die Lösung: ich muß jedesmal die Datei "settings.liveupdate" löschen, dann funkts, immer der gleiche Zirkus. Hat von euch jemand eine bessere oder dauerhafte Lösung parat?
|
hi viktor!
.. benütze ebenfalls beide programme ohne probleme.. hast du unter c:\windows\ den Temp ordner gelöscht oder verschoben? NAV legt dort beim liveupdate einen neuen unterordner an, den ich dann immer lösche.. gruss wibsi |
eigentlich nicht... ist es vielleicht ein Problem, daß das Windows - Verzeichnis bei Windows ME heißt?
|
Was steht unter "Optionen, Andere, Impfung, Impfdaten in folgendem Ordner speichern" ? Bei mir steht da \NCDTREE, das heißt er speichert die Daten unter C:\NCDTREE. Wenn es bei dir genauso ist, erstelle den Ordner oder wähle einen anderen aus, der dir besser gefällt.
|
Zitat:
schau mal in regedit unter hkey_lokal_maschine\symantec\downloads\livetri.zip im rechten fenster wohin der pfad unter localpath verweist, pass ihn an wenn das win verzeichnis einen anderen namen hat.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |