![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() HI Rainer,
an der original terrain.cfg hats nicht gelegen. Ich installiere gleich neu. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Schau mal in Deine PM BOX!
![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Hallo,
Rainer hat Recht. Joachim hat dies schon öfters beantwortet hier. Auch die Nachfrage von "default" Hintergründen, und seinen Bitmaps!! Suchen und lesen. Der Patch hilft nicht! (oder doch? Bei CTDs) Irgendein fehlerhaftes exclude bgl (Abdeckung), installiert in den default Daten, exkludiert den Layer? Ansonsten habe ich keine Ahnung mehr. Sorry Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Zitat:
Hat Joachim bei mir gemacht,weil mich Dein geschildertes auch gestört hatte(also die Airportpolys,nicht dein geschildertes) ![]() Allerdings gibt es dann kleine Probs mit der Austria Prof,weil durch diese installation Globale Einstellungen vorgenommen worden sind. Diese werden erst deutlich nachdem man,wie in meinem Fall Joachim den default Zustand(sprich vor dem Crash to zip) wieder hergestellt hat. Anders sieht es aus,wenn eine Sicherung der Terrain CFG. vor der Austria Prof. und nach dem Jobia Patch vorliegt. Doch bevor ich mich hier total verenne,lege ich mich jetzt lieber schlafen ![]() Boerries hat neu installiert,ich schätze mal,er ist gerade dabei zu entscheiden,was alles wieder drauf kommt und was nicht ![]()
![]() |
![]() |