![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Wo finde ich den Ordner, in dem die textur für die Airport-Bussse und Gangways der GAP-Serie sich versteckt?
Im konkreten Fall möchte ich die nämlich beim Flughafen Köln/Bonn in die aktuelle Bemalung ändern. Jemand einen Tip?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Gangways Terminal 1: EDDK-45.bmp bzw. EDDK-45_lm.bmp
Airport Busse: GA-BUS-K.bmp Alle natürlich zu finden im Ordner "GA2_FS2002/Texture" Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Es gibt bei GAP2 Köln/Bonn offensichtlich ZWEI verschiedene Dateiein, die die Airport-Busse betrifft.
Ich habe gefunden: GAP-BUS-K-bmp und diesen bemalt. Das betrifft aber nur die statischen Busse. Die fahrenden Busse haben immer noch die "alte" blau/weiße Köln-Bonn-Textur. Die fahrbahren Gangways habe ich übrigens auch nicht als Textur gefunden. --> Ich würde meine Ergebnisse gerne allen zur Verfügung stellen, weil die (statischen) Airportbusse, die ich in aktueller Bemalung versehen habe, ganz ordentlich aussehen und das aktuelle Geschenen in Köln/Bonn darstellen. ------------------------------------------- Weiß jemand Rat?
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Irgendein Problem mit dem Anhängen von Bildern hat sich bei mir eingeschlichen, sonst hätte ich euch mal die neue Bemalung der Airport-Busse vorgestellt.
Hier noch eine Frage zu Köln/Bonn: Wie bekomme ich das GAP-Flugzeug, das am Gate C3 steht, weg? Aber nur das Flugzeug. Die Fahrzeuge und die fahrbahre Gangway soll dort stehen bleiben. Will da mit meinem eigenen Flieger andocken.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hab' Dir eine pn geschickt, Jörg....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hast Du diese pn bekommen und gelesen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hab ich heute gelesen. Melde mich in Kürze bei Dir (PN)...
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Norbert,
die Sache ist noch aktuell. Die statischen Busse sind auch fertig. Aber ich finde nicht die Datei, in der ich die beweglichen Busse bemalen kann. Die sind immer noch blau und nicht in der aktuellen Köln-Bonn-Airport-Bemalung. ![]()
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() ...Du findest die Texturen für die beweglichen Busse nicht, meinst Du
![]() Da kann ich Dir wohl auch nicht weiterhelfen, die Texturnamen, die ich Dir gegeben habe, müßten für EDDK eigentlich vollständig sein - ich finde nämlich keine anderen. Vielleicht hat aerosoft die Fahrende-Busse-EDDK-Textur ja namentlich bei irgendeinem anderen airport "versteckt". Ich forste das ganze nochmal durch.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() ....also:
Die einzigen EDDK-Bustexturen sind: GA-BUS-K.bmp GA-Car3K.r8 Wenn das nicht hilft... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |