WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2005, 22:33   #11
jörgvonörg
Master
 
Registriert seit: 27.09.2004
Beiträge: 617


Standard

Was soll ich sagen? ... Nun, die letzte der beiden genannten Dateien war es schließlich.

Diese R8-Datei muss man nur einfach mit PAINT öffnen, und schon kann man auch die bearbeiten.

Fehlt nur noch die Gangway-Datei (kleiner Wink mit dem Scheunentor, Norbert ).

Schicke dir dann mal eine PN.
____________________________________
Aircraft: \"Mayday, mayday, we´re sinking!\"

Tower: \" O.k., what are you thinking about?\"

jörgvonörg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 09:21   #12
NorbertMPower
Elite
 
Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171


Standard

...kann eigentlich nur die sein:

GA-Car1K.r8
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 22:48   #13
Teddy74
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 51
Beiträge: 310


Standard Statische Flieger in GAP 2 EDDK

Hallo,

ich weiß nicht ob das Problem jetzt
schon gelöst wurde....
Jemand ne Ahnung wie ich die statischen
Flieger in der GAP 2 EDDK Scenery weg-
bekomme ?
Würde mich sehr freuen ...

Teddy
Teddy74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 09:38   #14
NorbertMPower
Elite
 
Registriert seit: 04.09.2002
Alter: 63
Beiträge: 1.171


Standard

Wenn ich mich recht entsinne, steckt der static traffic im GAP2-EDDK
"bescheuerterweise" in einer bgl, in der auch aprons bzw. Gebäude
stecken.
Da kannst Du also nichts machen....
NorbertMPower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag