![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Großmeister
![]() |
Ich hab' meinen immerhin schon wieder 4 Monate. Der neue Schließzylinder hat hingegen nur 4 Tage gehalten
![]() |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Gesperrt
|
komisch mein radio will nie einer.
ob es daran liegt, dass der keine 2 euro mehr wert wäre ![]() |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich muss das leider auch mal aufwärmen.
Heute, zwischen 8h und 12h in der Deutschordengasse (nach dem Hanappi-Stadion) hat sich einer gedacht er braucht meinen Pioneer Radio. Es zahlt zwar die Versicherung, is aber trotzdem a Schas..... ![]() |
|
|
|
|
|
#134 |
|
Gesperrt
|
tja. die ganzen kiwaras jetzt aktion scharf machen und schauen wer aller in kreuzungen noch hineinfährt obwohl schon oragen etc.
da haben die keine zeit mehr um verbrecher zu jagen und die diebe freuen sich. |
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ok, venkman hast warst du es wg deinem autoumbau ![]() |
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
Inventar
![]() |
es lebe das abnehmbare bedienteil
![]() nehm ich immer mit |
|
|
|
|
|
#137 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
ich kauf mir villeicht morgen wieder einen, aber ich kann mich ned so richtig entscheiden. Mir hat heute wer den rechten Front Blinker gflaucht und den rechten Rückspiegel das Glas zamghaut. Wenn i mal so an ***** dawisch, bring i erm um.
|
|
|
|
#138 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2005
|
gestern wurde mein radio auch geklaut, wie in diesem http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=183289 beitrag schon erwähnt. haben die vollassis nichts besseres zu tun als um 3 uhr nachts autos aufbrechen. was is bloß los mit denen, nudel schlaff und nix los im bett? kann mir schon vorstellen was die koffer denken: ooh ja leicht geld verdienen...dann sollen sie sich doch aufn strich stellen und sich pobumsen lassen, bekommen das doppelte.ich hoffe so sehr dass ich mal einen von denen dabei erwische......oooooohhh jaaaaaaa, seine beine enden zwischen meiner frontschürze und dem heck des anderen autos.....kack auf den schaden am anderen auto "den der besitzer sicher versteht" und der körperverletzung am drecksautoradiofladaranten. danach zählt nur eins...ich fühl mich guuutttt!!!!!!
leider können die spagos meine meinung nicht lesen da sie noch nie zeit gefunden haben nen computer zu bedienen und zu verstehen oder an Analphabetismus leiden. wie oft noch ihr drecksassis da draußen, DAS AUTO IST TABU!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#139 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#140 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ein hoch auf die osterweiterung
![]() alles wird besser ... die kriminalitätsstatistik wird jetzt noch ärger gefälscht: statt früher 12 monate rechnet man jetzt nur mehr 11 monate (der dezember fällt flach bzw. bildet eine eigene statistik - so schauen vergleichsbalken schöner aus, wer liest schon das kleingedruckte) - aber das allerbeste: 5 einbrecher (also eine bande) brechen paar autos auf - das gilt statistisch als eine tat, weil von einer bande begangen. fasst man aber die 5 typen hat die polizei statistisch 5 verbrechen aufgeklärt, weil 5 täter gefasst. die kriminalität in österreich steigt wie nie zu vor.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|