WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Consumer Electronics

Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 18:53   #21
fredf
Inventar
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 4.023


Standard

Die Hertz kannst du noch nicht richtig beurteilen da sie sich erst einspielen müssen, detto passt das "Gehäuse" noch nicht. Jeder Lautsprecher ist ab Werk "härter" und benötigt eine Weile bis er sich eingelaufen hat, merkt man auch wenn man bei einem nagelneuen und beim selben der schon 30,40 Stunden drauf hat auf die Membran drückt am Widerstand(gilt oft nicht bei Junk-speakern).
Im Bassbereich gibt ein eingespielter Lautsprecher meist tiefere Frequenzen druckvoll wieder und klingt weniger "hart" wie einer frisch aus der Fabrik.
fredf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 18:13   #22
Alter
Sack
 
Benutzerbild von Alter
 
Registriert seit: 19.07.2001
Alter: 53
Beiträge: 1.962

Mein Computer

Standard

So, jetzt hat's mir gereicht. Der Sub ist wieder im Kofferraum - Platzmangel hin oder her. Jedenfalls klingt die Kombination jetzt mit den Tür-Hertzen homogener und ausgewogener als vorher.
Eigentlich habe ich jetzt bis auf das Radio alles von einer Firma: Audison SRX2 Endstufe am Hertz HBX-20 und Hertz in den Türen - alles von Elettromedia ohne bewusst mit diesem Ziel eingekauft zu haben.
Alter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 15:41   #23
Alter
Sack
 
Benutzerbild von Alter
 
Registriert seit: 19.07.2001
Alter: 53
Beiträge: 1.962

Mein Computer

Standard

Nach einigen Tagen nun nerven mich die Hochtöner der Hertzen, die Mitteltonwiedergabe dagegen ist auf der Autobahn zu schwach. Ausgewogen klingt die Kombination nur, wenn kaum Motorgeräusche hinzukommen, doch bei leiser Musik ist trotzdem der Hochtöner auf Dauer nervig.
Das ist keine Dauerlösung, ich hab jetzt die Rainbow bestellt.
Alter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag