![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Hallo Leute !
Wer kann mir helfen ?????? Habe ein Samsung SGH X 100 mit der IMEI 35346700291583/7 , glaube mit TELERING simlock !!! Da ich es aber für A1 benötigen würde bräuchte ich einen Freischaltcode ! Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte . Danke kofix007 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Mit einer Box, sicher kein Problem
![]() pong
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke für die schnelle Hilfe !
Gibt es hier aber nicht doch die Möglichkeit über einen Calculator zum richtigen Code zu gelangen ? Habe auch zwei Nokias wo mir nicht bekannt ist welchen Simlock diese haben , kann man ohne diese Info auch zum richtigen Code kommen? Danke und Gruss kofix007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
www.gsmfreeboard.com /samsung/personalisieren! funkt perfekt. aber es gibt div. Generalcodes für Samsung,mein 700,D500 hatte den gleichen entsperrcode. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() hallo , habe dies versucht aber leider kommt nach der pin eingabe
die aufforderung Netzwerksperre Code eingeben ??? In diesem Feld kann man keine * oder # eingeben ? Irgendeine Idee ????????????? Danke und Gruss kofix007 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() du sollst sie ja nur drücken,sind aber nicht zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Danke für die Hilfe aber , wenn ich *# eingebe kommt
sofort Passwort zu kurz und es wird abgebrochen . So wie mir das vorkommt kann man hier nur einen Zahlencode (ohne * und #) eingeben !???????? Bitte um Hilfe bin ziemlich ratlos ???????? mfg kofix007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
bei den nokias findest du unter dem akku einen code, 05....., an dem kann man den simlock erkennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |