![]() |
Samsung SGH X 100
Hallo Leute !
Wer kann mir helfen ?????? Habe ein Samsung SGH X 100 mit der IMEI 35346700291583/7 , glaube mit TELERING simlock !!! Da ich es aber für A1 benötigen würde bräuchte ich einen Freischaltcode ! Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte . Danke kofix007 :confused: |
Mit einer Box, sicher kein Problem ;)
pong |
Danke für die schnelle Hilfe !
Gibt es hier aber nicht doch die Möglichkeit über einen Calculator zum richtigen Code zu gelangen ? Habe auch zwei Nokias wo mir nicht bekannt ist welchen Simlock diese haben , kann man ohne diese Info auch zum richtigen Code kommen? Danke und Gruss kofix007 |
Zitat:
www.gsmfreeboard.com /samsung/personalisieren! funkt perfekt. aber es gibt div. Generalcodes für Samsung,mein 700,D500 hatte den gleichen entsperrcode. |
hallo , habe dies versucht aber leider kommt nach der pin eingabe
die aufforderung Netzwerksperre Code eingeben ??? In diesem Feld kann man keine * oder # eingeben ? Irgendeine Idee ????????????? Danke und Gruss kofix007 :heul: |
du sollst sie ja nur drücken,sind aber nicht zu sehen.
|
Danke für die Hilfe aber , wenn ich *# eingebe kommt
sofort Passwort zu kurz und es wird abgebrochen . So wie mir das vorkommt kann man hier nur einen Zahlencode (ohne * und #) eingeben !???????? Bitte um Hilfe bin ziemlich ratlos ???????? mfg kofix007 |
Zitat:
bei den nokias findest du unter dem akku einen code, 05....., an dem kann man den simlock erkennen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |