![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Erster....
![]() Gibts eigentlich irgendwo einen Jobmarkt für geringfügige IT-Jobs? Ich suche shcon seit längerem einen Job nebenbei zu Schule. Leider sind die ganzen interessanten Jobangebote leider alle Voll oder Teilzeit. Kennt jemand eine 'dementsprechende' Jobbörse?
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
hallo, versuchs mal auf der jobbörse der öh (http://www.jobwohnen.at/index.php?id=135) dort findet man öfters so kleine jobs
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
dritter? warum soll diese börse nicht hier entstehen?
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
also ich hab an anderer stelle nur einen studentenjob für "gelegentliche programmierarbeiten" gefunden, ka was darunter vorzustellen wäre
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ach, sogar im Kurier gibt es immer wieder mal ein Inserat, wo ein Student oder Sonstwer an Teilzeit bzw geringfügiger Beschäftigung interessiert ist - latürnich im EDV-Bereich (Website-Erstellung, div.Programmierarbeiten, gelegentlich Hardware- und/oder Netzwerktechnik,....)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|