![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Habe das "Problem" dass mir der Internet Explorer 5.5 auf www.f-prot.com die Schrift total pixelig anzeigt - ist neu, hat er bisher nicht gemacht. Mit Firefox sieht es ganz normal aus. Dürfte was mit der Schriftarteneinstellung/ersetzung zu tun haben, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() selbers ergebnis.....
gut lesbar ciao CM²S
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Bei mir sieht's leider so aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() also ich seh auch keinen unterschied zwischen ie + ff, ausser daß die schrift beim ie teilweise grösser ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() So, bei diesem Screenshot sieht man es nun besser, links der Firefox, rechts der Internet Explorer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ähmm... ja, jetzt sieht man den Unterschied. Versuch mal ne andere Schriftgröße. Imo sieht die Schrift beim IE etwas kleiner aus.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Bringt leider nix - der Charakter ändert sich nicht, wird nur größer oder kleiner pixelig. Wie gesagt, das Problem tritt nur auf dieser Seite auf. Man kann damit leben... hauptsache die WCM-Seite sieht nicht so aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Oder du steigst komplett auf den Firefox um.
![]() Imho die beste Entscheidung. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich wechsle derzeit immer zwischen den beiden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2005
|
![]() hab das bei mir mal ausprobiert, finde aber keinen unterschied - die site ist immer die gleiche, egal ob mit IE oder Firefox geöffnet.
check mal deine schriftarteneinstellungen im IE. die einstellungen auf meinem rechner : sprachskript : lateinischer stamm schriftart für webseiten : tahoma schriftart für nur text : lucida console bei firefox verhält es sich nicht viel anders lg.- saturn |
![]() |
![]() |
![]() |