![]() |
Pixelige Schrift im Internet Explorer
Habe das "Problem" dass mir der Internet Explorer 5.5 auf www.f-prot.com die Schrift total pixelig anzeigt - ist neu, hat er bisher nicht gemacht. Mit Firefox sieht es ganz normal aus. Dürfte was mit der Schriftarteneinstellung/ersetzung zu tun haben, oder?
|
IE und FIREFOX
selbers ergebnis.....
gut lesbar ciao CM²S |
Bei mir sieht's leider so aus...
|
also ich seh auch keinen unterschied zwischen ie + ff, ausser daß die schrift beim ie teilweise grösser ist
|
So, bei diesem Screenshot sieht man es nun besser, links der Firefox, rechts der Internet Explorer.
|
Ähmm... ja, jetzt sieht man den Unterschied. Versuch mal ne andere Schriftgröße. Imo sieht die Schrift beim IE etwas kleiner aus.
|
Bringt leider nix - der Charakter ändert sich nicht, wird nur größer oder kleiner pixelig. Wie gesagt, das Problem tritt nur auf dieser Seite auf. Man kann damit leben... hauptsache die WCM-Seite sieht nicht so aus ;)
|
Oder du steigst komplett auf den Firefox um. ;)
Imho die beste Entscheidung. :p |
Ich wechsle derzeit immer zwischen den beiden.
|
hab das bei mir mal ausprobiert, finde aber keinen unterschied - die site ist immer die gleiche, egal ob mit IE oder Firefox geöffnet.
check mal deine schriftarteneinstellungen im IE. die einstellungen auf meinem rechner : sprachskript : lateinischer stamm schriftart für webseiten : tahoma schriftart für nur text : lucida console bei firefox verhält es sich nicht viel anders lg.- saturn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |