![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich würd mir gerne ein paar amerikanische energydrinks bestellen, wollt fragen ob das überhaupt geht?.. die sind ja viel stärker als unsere und ich weiß da auch nicht ob man die da überhaupt verkaufen dürfte.. bzw. ob das überhaupt geht mim bestellen..
mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Echt interessant deinen Selbst'gesprächen' zu 'lauschen'!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Vielleicht noch ein paar polnische tanztabletten dazu? ...weiß nicht, ob man die bei uns kaufen darf, aber die sind ja viel stärker als unsere eibischzuckerln..
![]()
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ![]() he jetzt verarscht mich mal nicht.. ![]() das war ernstgemeint.. ![]() hm.. ok.. bei näherer überlegung hört sich meine frage wirkl. eigenartig an.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also wenn Du importierte EnergyDrinks aus den USA gewerblich verkaufen möchtest, mußt Du hierfür eine Bewilligung haben
(Lebensmittelgesetz, etc.) - und nachdem es hier in Österreich sehr strenge Bedingungen gibt, denke ich mal - vergiß es. Für den Eigenbedarf gilt halt verzollen und auch evtl. gesetzliche Bestimmungen beachten (Inhaltsstoffe in Österreich erlaubt, etc.) - daher auch hier, vergiß es! ![]()
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() such dir einen un bzw. us botschafts mitarbeiter, ein paar tausend laufen hier ja rum und die sollen dir im dortigen supermarkt eine sammlung besorgen. Das us energydrinks stärker als unsere sein sollen, bzw. was du unter stärker versteht check ich nicht so ganz, sonst wurden die doch nicht so auf redbull abfahren.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat: