WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2005, 12:23   #1
a.lintu
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2003
Alter: 58
Beiträge: 472


Standard Weisse Klötze in Männlichen

Hallo !
Habe auch das Problem mit den weissen Klötzen in Männlichen.
Mir fehlen wohl noch irgendwelche Texturen.
Habe dann die Garrish Trees V3 installiert; in einen eigenen Ordner Trees innerhalb des addon-scenery Verzeichnis.
Hier befinden sich dann zwei Ordner 1.texture (mit den texture Files aus dem Verzeichnis fs2002.zip)) und 2.ein Ordner scenery (mit der trees_0.bgl)
Alles natürlich auch in der scenery.cfg aktiviert !
Wo liegt hier der Fehler ??
Komme nicht weiter...
Wäre sonst schade um Männlichen
Gruss
Andreas
a.lintu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 12:49   #2
Buschflieger
Inventar
 
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096


Standard Re: Weisse Klötze in Männlichen

Zitat:
Original geschrieben von a.lintu
Wo liegt hier der Fehler ??
Komme nicht weiter...
Wäre sonst schade um Männlichen
Gruss
Andreas
Dei Männlichen Scenery sucht die Texturen im Haupttexturordner des FS, dahin müssen die Baumtexturen kopiert werden.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 12:49   #3
marco ew311
Master
 
Registriert seit: 27.12.2000
Alter: 60
Beiträge: 643


Standard

Hi Andreas,

warum machst Du es nicht so, wie es in dem readme steht?
Trees_0.bgl in \FS\scenery und die Texturen aus dem zip in \FS\texture.
Kein Anmelden in der scenery.cfg

Edit: und wieder einmal war Börries schneller
____________________________________
Ciao,

Marco EDDF
marco ew311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2005, 19:39   #4
a.lintu
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2003
Alter: 58
Beiträge: 472


Standard

..hatte ich so zuerst probiert..
Die texture-files in den FS9\texture Ordner, die .bgl in FS9\scenery und ohne Aktivierung. da diese Ordner bereits aktiv sind.
Hatte leider nicht funktioniert.
Probiere es aber so nochmals aus.
Gruss
Andreas
a.lintu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 15:19   #5
Dieterle
Hero
 
Registriert seit: 15.02.2001
Alter: 82
Beiträge: 871


Standard

hi,

habe ein ähnliches problem mit den trees eigentlich nur in zwei scenerien. bei ISD Venedig hab ich die bäume in magneta rechtecken und jetzt bei der Bangkog scenerie in schwarzen rechtecken. hab schon alles mögliche probiert und noch keine lösung gefunden. Vielleicht weiß irgendwer woran das liegen könnte.

gruß
dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 15:36   #6
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 62
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lösung?

Lösung?
Das Thema hatten wir schon an anderer Stelle aber auch für Dich hier dieser Hinweis:
Dir fehlen bestimmte Texturen.
Schaust Du bitte hier, dort habe ich alles nötige zusammen getragen.
http://forum.bush-pilots.net/viewtopic.php?t=342
Nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 15:44   #7
Dieterle
Hero
 
Registriert seit: 15.02.2001
Alter: 82
Beiträge: 871


Standard

hi jörg,

vielen dank für den link. schaus mir gleich an.

dieter
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 01:24   #8
a.lintu
Veteran
 
Registriert seit: 28.12.2003
Alter: 58
Beiträge: 472


Standard

Männlichen im FS9 ..
funktioniert leider immer noch nicht.

Entschuldigung, wenn ich schon wieder nerve..

Kann es sein, dass ausser den Gerrish trees V3.0 noch weitere texturen benötigt werden ?
Ich habe genau nach Anleitung installiert..
die Trees_0.bgl in \FS9\scenery und die Texturen aus dem zip in \FS9\texture

Der FS9\Scenery muss doch nicht aktiviert werden ?
In diesem befinden sich KEINE Files, nur Order mit BASE,GENERIC usw..
Muss die Trees_0.bgl evtl in einen von diesen Ordnern ?

Ich liebe die Scenerys, welche ALLE Files bereits enthalten..!

Vielen Dank schon im voraus..
Gruss
Andreas
a.lintu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 03:45   #9
Yves G.
Jr. Member
 
Registriert seit: 24.07.2004
Alter: 48
Beiträge: 96


Standard

Zitat:
Original geschrieben von a.lintu
Ich habe genau nach Anleitung installiert..
die Trees_0.bgl in \FS9\scenery und die Texturen aus dem zip in \FS9\texture

Der FS9\Scenery muss doch nicht aktiviert werden ?
In diesem befinden sich KEINE Files, nur Order mit BASE,GENERIC usw..
Muss die Trees_0.bgl evtl in einen von diesen Ordnern ?
Der Ordner FS9\Scenery wird im FS2004 nicht gelesen, ausser man meldet ihn von Hand an. Die Beschreibung im Readme (bei mir vom September 2002) bezieht sich auf den FS2000 und 2002, wo dieser Ordner wichtige Dateien enthielt und daher bereits aktiviert war. Du kannst die Trees_0.bgl in einen bestehenden Unterordner wie z.B. FS9\Scenery\Generic\Scenery legen oder (wie du es zuerst gemacht hast)einen eigenen Unterordner kreieren und diesen anmelden.
____________________________________
Grüsse,
Yves
Yves G. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 17:03   #10
kustra
Master
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 627


Standard

Hi,

muss den Beitrag leider nochmal hochholen. Ich kann machen was ich will, ich krieg die weissen Klötze am Flugfeld Männlichen und am Heliport Zermatt nicht weg.
Hab alles aus diesem Thread ausprobiert, alle Texturen installiert beim Installieren von Suisse 2004 von Daniel Gauthier exakt nach dessen Anleitung auf flightforum.ch .
Dessen Airports funktionieren auch einwandfrei.

Gruss kustra
kustra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag