![]() |
Weisse Klötze in Männlichen
Hallo !
Habe auch das Problem mit den weissen Klötzen in Männlichen. Mir fehlen wohl noch irgendwelche Texturen. Habe dann die Garrish Trees V3 installiert; in einen eigenen Ordner Trees innerhalb des addon-scenery Verzeichnis. Hier befinden sich dann zwei Ordner 1.texture (mit den texture Files aus dem Verzeichnis fs2002.zip)) und 2.ein Ordner scenery (mit der trees_0.bgl) Alles natürlich auch in der scenery.cfg aktiviert ! Wo liegt hier der Fehler ?? Komme nicht weiter... Wäre sonst schade um Männlichen Gruss Andreas |
Re: Weisse Klötze in Männlichen
Zitat:
|
Hi Andreas,
warum machst Du es nicht so, wie es in dem readme steht? Trees_0.bgl in \FS\scenery und die Texturen aus dem zip in \FS\texture. Kein Anmelden in der scenery.cfg Edit: und wieder einmal war Börries schneller |
..hatte ich so zuerst probiert..
Die texture-files in den FS9\texture Ordner, die .bgl in FS9\scenery und ohne Aktivierung. da diese Ordner bereits aktiv sind. Hatte leider nicht funktioniert. Probiere es aber so nochmals aus. Gruss Andreas |
hi,
habe ein ähnliches problem mit den trees eigentlich nur in zwei scenerien. bei ISD Venedig hab ich die bäume in magneta rechtecken und jetzt bei der Bangkog scenerie in schwarzen rechtecken. hab schon alles mögliche probiert und noch keine lösung gefunden. Vielleicht weiß irgendwer woran das liegen könnte. gruß dieter |
Lösung?
Lösung?
Das Thema hatten wir schon an anderer Stelle aber auch für Dich hier dieser Hinweis: Dir fehlen bestimmte Texturen. Schaust Du bitte hier, dort habe ich alles nötige zusammen getragen. http://forum.bush-pilots.net/viewtopic.php?t=342 Nette Grüße vom Jörg |
hi jörg,
vielen dank für den link. schaus mir gleich an. dieter |
Männlichen im FS9 ..
funktioniert leider immer noch nicht. Entschuldigung, wenn ich schon wieder nerve.. Kann es sein, dass ausser den Gerrish trees V3.0 noch weitere texturen benötigt werden ? Ich habe genau nach Anleitung installiert.. die Trees_0.bgl in \FS9\scenery und die Texturen aus dem zip in \FS9\texture Der FS9\Scenery muss doch nicht aktiviert werden ? In diesem befinden sich KEINE Files, nur Order mit BASE,GENERIC usw.. Muss die Trees_0.bgl evtl in einen von diesen Ordnern ? Ich liebe die Scenerys, welche ALLE Files bereits enthalten..!:( Vielen Dank schon im voraus.. Gruss Andreas |
Zitat:
|
Hi,
muss den Beitrag leider nochmal hochholen. Ich kann machen was ich will, ich krieg die weissen Klötze am Flugfeld Männlichen und am Heliport Zermatt nicht weg. Hab alles aus diesem Thread ausprobiert, alle Texturen installiert beim Installieren von Suisse 2004 von Daniel Gauthier exakt nach dessen Anleitung auf flightforum.ch . Dessen Airports funktionieren auch einwandfrei. Gruss kustra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |