![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]() Servus miteinanda,
ich bin etwas ratlos ![]() ich habe bei einem Kunden ein Flash-Menü gebaut und jetzt sagt der, die Links funktionieren nicht. Das Problem ist nur, daß von meinem Platz aus alles einwandfrei geht. Bitte anschauen: http://schano.at weil ich habe kurzfristig keinen anderen Platz zum Probieren und ich kanns mir auch nicht vorstellen - wenn das Menü angezeigt wird, müssen die Links doch auch überall gehen, Fixteuflsakrahaxneininoamal! Oder? Danke für Eure Hilfe! P.S. Die oberen Felder und die beiden letzten Felder unter "Betten" haben keine Links, der Kunde bekommt beim Anklicken der anderen Felder eine Fehlermeldung.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() also bei mir funktionieren die links in deiner flash-animation unter opera einwandfrei ...
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Bei mir mit Internet Explorer 6 SP 2 auch keine Probleme.
Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() also funktionieren auch bei mir (ie6, w2k) -
aber vieleicht hat der kunde eine "flash-unterdrückung" aktiviert (z.b. bei quro-toolbar dabei - damit gibts aber dann gar keine links ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Danke allseits!
An Flash-Unterdrücker kanns eigentlich nicht liegen, genau - dann siechta jo goa nix ![]() Hat wer ne Idee, was da noch sein könnt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke allseits!
An Flash-Unterdrücker kanns eigentlich nicht liegen, genau - dann siechta jo goa nix ![]() Hat wer ne Idee, was da noch sein könnt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() bist sicher, dass kunde nicht auf einer (alten) lokalen version(die du ihm zur voransicht z.b. gesendet hast) der webseite rumklickt ...
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Nana - es gibt eine URL und auf der klickma alle herum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Auch bei mir (FireFox 1.0.3 en) funktionieren die Links einwandfrei...
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Nur ahnungslose Kunden lassen sich heute noch Webseiten mit Frames und Flashmenüs machen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |