WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2005, 20:58   #81
sebilen
Master
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 675


sebilen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seemann
Hallo,

was kommt auf dem Overhead unten recht über der NAV Beleuchtung unter - Land alt - hin.
Naja, das was da steht. Dort musst du die Landing Altitude eingeben.
____________________________________
Gruß, Sebastian
sebilen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 21:57   #82
Seemann
gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585


Standard

Hallo,

wo steht die Airport Höhe denn , auf den Sim Charts ?
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 22:01   #83
musicpete
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 47
Beiträge: 281


Standard

Jepp, genau dort.

Wen ich mich recht erinnere, ist auf jeder ILS-Chart die Flughafenhöhe drauf.
____________________________________
Schönen Gruß!
Peter

Achtung! Warnung an die Deutschen Leser: Der obige Beitrag könnte Humor und/oder Ironie enthalten!
musicpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 22:18   #84
Seemann
gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585


Standard

Zitat:
Original geschrieben von musicpete
Jepp, genau dort.

Wen ich mich recht erinnere, ist auf jeder ILS-Chart die Flughafenhöhe drauf.
Hallo Peter,

ich habe auf der vorherigen Seite noch ein paar Fragen , kannst du mir die vielleicht auch noch beantworten.

Wenn diese sche..... Flugschule von Rod sich an der Realität halten würde gäbe es auch keine solchen Fragen.

Danke.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 10:03   #85
OFreiburg
Senior Member
 
Registriert seit: 23.11.2000
Beiträge: 152


Standard

Hallo Seemann,

zunächst einmal Respekt, wie Du Dich durch die Materie arbeitest.

Zwei Sachen möchte ich anmerken:

Ersten wurden sehr viele Deiner Fragen hier in diesem Forum in der Vergangenheit schon beantwortet. Teilweise sehr viel ausführlicher und besser als hier in dem Thread. Kennst Du das Trainingsmanual von Peter Guth? So (für mich am anfang jedenfalls) schwierige Dinge wie IAS und TAS sind dort super erklärt und lassen sich leicht auf die PMDG übertragen.

Zweitens sprichst Du immer von mehr Realität usw. Im Flugverkehr ist halt Englisch unglaublich real
Es gibt so gute Tutorials für die PMDG in Englisch. Vielleicht schaffst Du es ja dich durch die ersten Seiten zu quälen. Dann geht es irgendwann von selbst. So war es bei mir auch. Ich habe diese englischen Unterlagen gehasst. Heute merke ich noch nicht einmal mehr ob ich englisch oder deutsch lese.
Solltest Du Dinge aus Tutorials nicht verstehen, schreib es doch einfach hier ins Forum (mit Seitenangabe etc.). Eine Übersetzung und/oder Erklärung wird sofort kommen.

Wäre schade, wenn Du die PMDG in die Ecke stellst. Ich finde, es ist ein schöner Flieger! Und das FMC macht wirklich Spaß! Man muss es nur erlernen (wie ein Terrier: festbeißen und nicht mehr los lassen)
____________________________________
Viele Grüße

Oliver

Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
OFreiburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag