![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ist es möglich ein CD Rom Laufwerk eines PC`s mit einem Auto Radio zu verbinden?
CD ROM LW benötigt 12 Volt --> ist einfach zu lösen Aber wie bekommt man Tonsignal von Laufwerk zu Radio? Und hält Laufwerk den Erschütterungen während der fahrt stand? Bitte um einige Infos, vielleicht hat ja jemand schon mal sowas probiert?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wuerd da einen normalen portablen CD Player mit antishock nehmen.
Ohne Antishock wuerdest nur Aussetzer haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit Tonsignal hab ich gelöst. Radio hat einen CD IN eingang.
Das Problem is ich möcht so wenig geld wie möglich dafür ausgeben und ich bin glaub ich einer der wenigen die keinen Portablen CD Player haben. Also sind die CD ROM LW nicht wirklich vor Erschütterungen sicher?
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
oder sitze ich auf der leitung und habe da was falsch verstanden!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() nein! definitiv nicht!
du kannst es gern ausprobiern, aba es hat so gut wie keinen sinn! und a diskman mit antischok kost ja wirklich nix mehr! und um 100€ kriegst du super autoradio mit mp3 und alles drum und dran! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ja, son billigen elta gibt es schon um ca. 15-20.- mit Antishock.
Kopfhoerer sind zwar unbrauchbar, ansonsten funkts ned so schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() beim forstinger gibt es jetzt einen medion autoradio der auch mp3 spielen kann mit 120sec. antischock um 69.90.....
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit dem Ansteuern hab ich auch schon gmerkt. Funktioniert nicht so wie ich will. werd eh auf so ein Radio umsteigen müssen. thx trotzdem
![]() |
#9 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.02.2005
|
![]() Hallo
Zitat:
Da er so ein Gerät wohl auch nicht hat, bleibt nur die Lösung meiner Vorgänger mit so einen Discman, eventuell mit Adaptercasette für das Autoradio. Indako |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wer sich keine 100€ für ein autoradio leisten kann sollte nicht autofahren.
![]() |