![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Also, ich bin online schon mit der PMDG 737 in London City gelandet - aber es ist real verboten. Mit Flaps 40 schafft man das schon. Ist halt wichtig, dass man voll konfiguriert auf den Gleitpfad rutscht.
Starten ist je nach Gewicht auch nicht so das Problem, wenn man nicht ständig vollgetankt durch die Gegend fliegt, geht es.
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() ![]() Bis auf die (noch?) miesen Frames eine tolle Szenerie. Und was die Frames angeht wird ja mit dem nächsten Patch deutliche Besserung in Aussicht gestellt. Gruß Tobi.
![]() |
#23 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
dafür gibt es jetzt ein Update mit anderen Landmarks , für registrierte User kostenlos. Ich habe mit den Framerates keinerlei Probleme , ich habe ganz England von VFR England , VFR Terrain , UK 2000 , London City , Wales Landmarks , Heathrow und Scotland VFR ,insgesammt ca. 10 GB , ein herliches VFR Fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Hi Nick !
Einmal hier und dann natürlich hier. Hoffe, daß sich da was machen lässt, denn der Anflug auf EGLC ist mit dieser Szenerie echt toll... Und hier werden sogar mal Zahlen genannt. "...as I used to sit on Runway 28 looking west with the old files, I was getting around 6-8 fps......now getting 14-15fps..." Wenn das nicht gut klingt... Wir sehen uns dann am 29. hier in HAM. ![]() Gruß Tobi.
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Danke Tobi für den Tip
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2005
|
![]() Hat sich die Framerate seit dem Update jetzt verbessert?
Bin nähmlich intressiert an der Scenery wenn jedoch die Frames so schlecht sind wie ihr sagt dann lass ich es doch besser bleiben. Gruss Pascal |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Frames sind wesentlich besser geworden! Bin gestern bei dichten Wolken - allerdings mit der Standard Caravan - bei 12-18fps herumgeflogen, habe aber auch "alles rechts" inklusive 100% Traffic. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann die Aussagen von Nick nur bestätigen: Die neue Version 1.2 macht die Visual Flight London Scenery erst brauchbar, davor war sie nur ohne Wetter halbwegs zu gebrauchen, mittlerweile ist sie aber auch mit anspruchsvollem Fluggerät (Flight1-ATR) und realem Wetter (AktiveSky) mit passablen Framerates zu betreiben. Trotz allem solltest du einen Prozessor der 3-GHz-Klasse unter der Haube haben, sonst könnte es weiterhin eng werden.
Viele Grüße von
![]() |