![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
Alter: 52
Beiträge: 258
|
![]() Hi zusammen,
Da ich glaube, hier stolpern doch mehr von Euch über meine Frage als im Designer-Forum, hier nur ein kurzer Hinweis zu meiner Frage im Designer-Forum: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=163968 Es geht um meine erste Szenerie und darum, dass ich keine reflektierenden Texturen hinbekomme. Hoffe auf Eure Hilfe Grüsse und tschüss, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Kenn mich da auch nicht sonderlich aus, aber suche mal nach "alpha"-Kanal, sollte mit den Grauwerten dieser paar Bits zu tun haben.....
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
|
![]() Ich bin mir nicht sicher, ob es in FS2004 auch so ist, da ich nie dazu gekommen bin, es zu testen. Aber in FS2002 war es nicht möglich, Glanz- oder Metallic-Effekte mit DXT3-Texturen für Szenerie-Objekte zu erstellen. Das hat nur mit Flugzeugen funktioniert.
Ich probiere es in FS2004 aus und antworte dir in Designer-Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
Alter: 52
Beiträge: 258
|
![]() Hi "Bengel", Hi Sergio.
Vielen Dank auch hier für Eure Hilfe. Es geht. Am Alpha-Wert lag`s nicht. Guck hier im Designer-Forum http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=163968 Grüsse und tschüss, David. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|