![]() |
Wie erstellt man reflektierende Flächen ?
Hi zusammen,
Da ich glaube, hier stolpern doch mehr von Euch über meine Frage als im Designer-Forum, hier nur ein kurzer Hinweis zu meiner Frage im Designer-Forum: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=163968 Es geht um meine erste Szenerie und darum, dass ich keine reflektierenden Texturen hinbekomme. Hoffe auf Eure Hilfe Grüsse und tschüss, David |
Kenn mich da auch nicht sonderlich aus, aber suche mal nach "alpha"-Kanal, sollte mit den Grauwerten dieser paar Bits zu tun haben.....
|
Ich bin mir nicht sicher, ob es in FS2004 auch so ist, da ich nie dazu gekommen bin, es zu testen. Aber in FS2002 war es nicht möglich, Glanz- oder Metallic-Effekte mit DXT3-Texturen für Szenerie-Objekte zu erstellen. Das hat nur mit Flugzeugen funktioniert.
Ich probiere es in FS2004 aus und antworte dir in Designer-Forum. |
Hi "Bengel", Hi Sergio.
Vielen Dank auch hier für Eure Hilfe. Es geht. Am Alpha-Wert lag`s nicht. Guck hier im Designer-Forum http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=163968 Grüsse und tschüss, David. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag