![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
das zweite Bild ist natürlich ein Foto vom Eifelturm,so wirklichkeits nahe gute Scenerien gibt es noch nicht. happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi airport,
die Antwort ist ganz klar: Der Shot stammt nicht von Fly!II sondern ist ein Screenshot vom im Herbst erscheinenden MSFS2002 ... Glaube ich wenigstens! Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Also wenn DAS ein Screenshot des FS2002 zwei ist soll mich der Blitz treffen! Dazu sieht es zu gut aus, sorry !Grüsse Bernd PodoSoft Homepage |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Natürlich ist das unten ein Foto
! Auf einen Flugsimulator mit solch einer Darstellung müssen wir mindestens noch 20 Jahre warten. Und wer mal etwas nachgrübelt und die damals vorhandene Anzeige "avant l'an ..." ließt, kann sich sogar ausrechnen, wann ich das vorletzte mal in Paris war .Simeon PS: Sicher bin ich auch auf den FS2002 gespannt, aber genau so sicher bin ich mir auch, daß MS auch nur mit H2O kocht und glaube persönlich erst den euphorischen Meldungen, wenn ich das Teil selber installiert habe. Z.B. habe ich auch noch nicht's konkretes über die Panels gehört - und u.a. da liegen bisher große Schwächen des MSFS. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi Simeon,
genau; Deine Anmerkung trifft exakt auch meine Meinung. Sind wir doch in der Vergangenheit schon öfter von MS "reingelegt" worden "As real as it's get!". Und das nicht nur in Sachen Panel. So heißt die Devise: "Abwarten und inzwischen Fly!II genießen." Was den Sreenshot betrifft, so nehme ich meine Meinung (bzgl. FS2002) zurück und behaupte einfach er stammt von Fly!III!!! Beste Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Ok, hier die Auflösung zum "Paris-Foto":
Das obere Bild stammt aus Fly!2, das untere Bild aus einer demnächst erscheinenden AddOn Szenerie für den A320 Simulator. Schöne Grüße aus Wien Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|