![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Zitat:
Und ich wollte gerade auf SABA mit einer 747 landen. Im letzten Moment rübergezogen. Landebahn ist ja doch etwas kurz In der Standardszenerie etwas karg auf Saba.Ein Flugplatz liegt mitten in einer Schlucht. Weiß jetzt nicht, ob es St.Barth war. Sieht aber gut aus. Aber insgesamt ist diese Gegend sehr hübsch mit diesen ganzen Inseln. Bin ja mehr ein Hobbyflieger und find so schöne Gegenden immer interessant. uban
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Eine 747??
Die past ja nicht mal stehend auf die Runway. Da hängt ja vorne und hinten noch was drüber...
|
|
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Zitat:
Antilles 2004? Die ist doch total o.k. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
St. Barth ist in der Standardszenerie ziemlich misslungen, Saba ist nicht mal das: Die Insel ist vollkommen flach. St. Maarten ist aber sehr schön wie ich finde.
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Ja, genau Antilles 2004 meinte ich. Anscheinend bin ich Scenery-mässig zu sehr verwöhnt und mir gefiel die überhaupt nicht... Ist natürlich Geschmackssache!
Seit ich "IWI Vol.1" habe, bin ich 100%ig zufrieden. So muß das für mich aussehen. Und auch Saba ist auf einmal nicht mehr total flach.
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Wer die Sendung noch nicht gesehen hat kann sich das Video hier noch mal reinziehen: http://www.flusipilot.de/?pg=news&ac...&news_item=479
Gruß Chris ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
Hi,
wird der Flughafen eigentlich von beiden Richtungen angeflogen ? Wenn man auf der 27 landet, sind da ja einige Berge davor. Gruss kustra |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|