![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.1999
|
![]() Zitat:
wie gut/schlecht ist den die umsetzung am nokia von word, wird alles 1:1 übernommen oder kann ich mir manches gleich abschminken? Zitat:
http://www.print-driver.com/de/ bräuchte auch die ganzen formate nicht können, nur einfach eine seite in eine JPG umwandeln, aber mal schaun was ich mir google sonst noch so findet ;-)! danke lothar
![]() |
![]() |
#12 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Das Commi-Word ist natuerlich nicht 100prozentig das MS-Word, komplizierte Tabellen, Rahmen etc. werden nicht wirklich genau uebernommen. Teste aber aus, wie das mit der Konvertierung ist: Wenn Du das Word-File auf den Commi ziehst, bietet er Dir an "kopieren + konvertieren" bzw. nur "kopieren" oder so aehnlich. Probier mal, wie es ohne Konvertierung aussieht.
Ad Photoshop: Wie geschrieben sollte es mit jedem anderen Grafikprogramm auch gehen, wahrscheinlich auch mit irfanview! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() @lothar: Eben getestet: Mit irfanview bzw. Corel Photopaint gehts nicht, mit Corel Draw kann zumindest ich ein PDF in ein JPG umwandeln (mit Hilfe der Import- und danach Export-Funktion).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.1999
|
![]() Zitat:
ich werde berichten wie es läuft danke und grüße lothar
![]() |
![]() |