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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
Alter: 52
Beiträge: 258
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![]() Tut mir leid. Das war jetzt einmal zuviel - die Verbindung hing.
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#12 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 748
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![]() @Glideslope, z.B. ein Athlon64 mit 2000MHz ist einiges stärker als ein P4 mit 2000MHz, das war jetzt nicht allgemein auf die P4s bezogen.
Was mir bei der RG3 auffällt, ist dass sie kaum noch die Texturen nachlädt, wenn ich viel Traffic eingestellt habe(benutze Ultimate Traffic). Der Traffic braucht soviel Rechenzeit, dass für das Texturenladen nix mehr über bleibt. Wenn ich den Traffic deaktiviere, laden die Texturen auch bei +200 Knoten relativ anständig nach. Sonst, anspruchsloses Wetter einstellen(wenig Wolken), Sichtweite runter und möglichst langsam fliegen ![]()
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Gruß Daniel |
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#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 89
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![]() @Achim
Der Verweis auf den Beitrag von Thomas Röhl war perfekt. Nach einem ersten Testflug scheinen meine Probleme mit dem Nachladen von Texturen behoben zu sein. Endlich während des ganzen Fluges scharfe Texturen. Von der Framerateverbesseung gar nicht zu reden. Dieser Tip müsste auch Alex weiter helfen. Ich werde weiter testen. Besten Dank für den super Hinweis!
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Schöne Grüße Christoph |
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#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 1.041
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![]() @Dashjockey:
Freut mich das ich dir weiter helfen konnte, ich bin selbst auch ein großer Freund von Fotoszenerien.
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Gruß _____ A c h i m _____ VFR Flieger aus Berlin IVAO: DEGLM / DILPA . ![]() |
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