![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Tut mir leid. Das war jetzt einmal zuviel - die Verbindung hing.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() @Glideslope, z.B. ein Athlon64 mit 2000MHz ist einiges stärker als ein P4 mit 2000MHz, das war jetzt nicht allgemein auf die P4s bezogen.
Was mir bei der RG3 auffällt, ist dass sie kaum noch die Texturen nachlädt, wenn ich viel Traffic eingestellt habe(benutze Ultimate Traffic). Der Traffic braucht soviel Rechenzeit, dass für das Texturenladen nix mehr über bleibt. Wenn ich den Traffic deaktiviere, laden die Texturen auch bei +200 Knoten relativ anständig nach. Sonst, anspruchsloses Wetter einstellen(wenig Wolken), Sichtweite runter und möglichst langsam fliegen ![]()
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() @Achim
Der Verweis auf den Beitrag von Thomas Röhl war perfekt. Nach einem ersten Testflug scheinen meine Probleme mit dem Nachladen von Texturen behoben zu sein. Endlich während des ganzen Fluges scharfe Texturen. Von der Framerateverbesseung gar nicht zu reden. Dieser Tip müsste auch Alex weiter helfen. Ich werde weiter testen. Besten Dank für den super Hinweis!
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @Dashjockey:
Freut mich das ich dir weiter helfen konnte, ich bin selbst auch ein großer Freund von Fotoszenerien.
![]() |