WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Schlechte Texturen bei Real Germany 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=160248)

alex_express 03.03.2005 15:11

Schlechte Texturen bei Real Germany 3

Hallo Leute,

gestern habe ich die neuen Bayrischen Texturen auf meine Platte gespielt und sofort getestet.
Als Startflughafen habe ich München gewählt, und los ging es!
Anfänglich lief auch alles gut, und die Bodentexturen waren klar und sauber. Doch jemehr ich mich fortbewegte, um so mehr verschwommen die Texturen, bis sie völlig verwaschen aussahen.
Kann es sein das mein PC [2,0Ghz/768 MB RAM/Geforce 6800 Ultra(extrem neu)] zu langsam die Texturen nachladet, oder woran kann das liegen.
Das schlimme ist, das er auch die Bodentexturen nicht mit der Zeit nachläd, bzw aufbaut.

Was kann ich tun.
Den toll mit dem erhöhen der Speicherzuordnung habe ich bereits gemacht, jedoch kein gutes Ergebnis.

Ich weiß echt nicht mehr weiter:(

Danke im Voraus für eure Hilfe

mfg Alex:confused:

TurboTutone 03.03.2005 16:00

Hi, handelt es sich bei deinem PC um einen P4? Die Angabe 2,0 GHz ist etwas unzureichend. Falls es ein P4 ist, wundert es mich nicht, wenn der überfordert ist. Auch eine 6800 Ultra kann von einem 2000MHz Pentium nicht ausgereizt werden. Außerdem sind 768 MB Ram auch nicht gerade ideal. Der FS9 ist schon sehr Hardwarelastig, insbesondere mit anspruchsvollen Szenerien. Füll mal das Profil genauer aus, um was für einen PC es sich denn genau handelt.

glideslope 04.03.2005 11:42

Hi zusammen,

@Daniel
Warum P4 ? Ist der wirklich so übel ? Ich habe zwar nicht die RealGermany 3, aber bei anspruchsvollen Szenerien sehe ich die Texturen auch erst ab eine Höhe von etwa 6000 fuss scharf.
Ich fliege aber meist auch performancebelastende Airliners (PMDG,PSS,RFP), irgendwann ist halt auch schluss und der PC ist überfordert.
Ist mein PC mit P4 / 3GHZ / 1024 MB RAM / Geforce FX 7000 doch zu langsam ?

@Alex

Zitat:

Den toll mit dem erhöhen der Speicherzuordnung habe ich bereits gemacht, jedoch kein gutes Ergebnis.
Was ist mit damit gemeint ? Würde mich auch interessieren.

Tschüss und Grüsse, David

SimDreams 04.03.2005 12:33

Hi,

Phototexturen (falls Du die mit anspruchsvollen Szenerien meinst) sind in erster Linie für langsamen Flug geeignet, bei sehr schnellen Flug "verwaschen" die Texturen notgedrungen. Dein Rechner ist schnell genug, aber um mit 250 Knoten 3000 Fuß über die Englische Photoszenerie von Justflight zu bügeln, brauchst Du einen Rechner vom Verteidigungsministerium. In der RealAir Scout bei 80 Knoten sieht das dann ganz andesa aus!

Das selbe gilt für Alex - wenn Du mit einem Airliner über Photoszenerie fliegst, wirst Du erst in größeren Höhen ein vernünftiges Ergebnis haben, bzw. immer mal wieder pausieren müssen.

"Als Startflughafen habe ich München gewählt, und los ging es!"

Mit welcher Maschine bist Du unterwegs gewesen?

alex_express 04.03.2005 13:22

Ich bin meit einer Cessna und anschließend per schnellverstellung geflogen, um mir die photoscenery anzusehen. Naja, es war nach einer zeit absolut unmöglich mit Genuß weiter zu fliegen.

Ich habe mir schon die England Scenery bestellt, mal sehen wie sie ist.

Aber ich glaube nicht das das langsame oder garnicht erst nachladende Foto-Scenery an der Leistung meines PC's liegt.

Ich verstehe das nicht:confused:

SimDreams 04.03.2005 15:13

Mit der Schnellverstellung wirst Du auch in England keine Freude haben, da konmmt einfach KEIN Rechner mit.

Bei 80 bis 90 Knoten und 3000 Fuß Höhe ist die Szenerie aber sehr gut, auch auf meinem XP3000+

H.-J. Jeran 04.03.2005 15:34

Hi Alex,
schau dir mal diesen Beitrag von Thomas Röhl aus dem FSC Forum zu diesem Thema an. Es ist das 12.Posting auf dieser Seite.

Oliver H. 04.03.2005 21:02

Hallo Simmer,

gehört nicht ganz zum Thema, aber bei Real-Germany-1 soll was neues
kommen. Frage nun, weis einer von Euch was da neu sein soll?

Nur eine neue Auflage oder wird endlich auch einmal die Lücke zum Bodensee bzw. der Schweiz geschlossen?

Gruß Oliver

glideslope 05.03.2005 11:03

Hi Uwe,

Ist eigentlich logisch was du sagst. Bin ich noch nicht drauf gekommen.:idee:

Tschüss und ein schönes Wochenende,
David

glideslope 05.03.2005 11:04

Hi Uwe,

Klingt eigentlich logisch was Du schreibst. Bin ich noch nicht drauf gekommen.:idee:

Danke, tschüss und ein schönes Wochenende,

David

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.