![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Ich bin wohl einer von denen die plötzlich SID und STARs für Frankfurt haben. Wie die da reingekommen sind kann ich nicht sagen, aber sie scheinen relativ komplett zu sein. Es fehlen mir lediglich aus dem Süden kommend die Routen über PSA auf die 25er Bahn. Der Rest ist da!
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Richard, ich verstehe den Beitrag nicht so gut. Heißt das jetzt, dass sie dir vorwerfen für Abstürze verantwortlich zu sein, wenn man deine AIRACS installiert hat?
Und warum ist diese XML-Sache jetzt ein "Problem". Ich meine an anderer Stelle von dir gelesen zu haben, dass du dieses Format gut findest und froh bist das es eingesetzt wird. JEtzt nicht gerade so wortwörtlich, aber soetwas hörte ich aus deiner Aussage raus. Stimmt das nicht? Steht ihr jetzt auf Kriegsfuß und dürfen wir von deiner Seite aus nicht mit SID und STAR-Paketen für die LD767 rechnen?
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() Es wäre gut wenn die navdatas dann irgendwann ohne Probleme wie bei der PMDG laufen..
Ich jedenfalls habe EDDF auch nicht und meine XML ist ungefähr 500kb groß alles sehr komisch..
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Hallo,
auch bei der PMDG waren die SID/STARS erst "irgendwann" mal einigermassen komplett und nicht schon nach 3 Tage Jungs wenns da nen Datenstandard gibt über den alle sich einig sind, wird es mit der Zeit und dem Fleiss einiger weniger mehr SID/STARS geben. Alle die hier jetz so drängeln können ihre Tippenergie umlenken und gerne schon mal anfangen welche zu Programmieren, die könnt ihr bei Richard dann hochladen. Gruss, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... im Level-D Forum:
Zitat:
Mir wäre übrigens eine halbwegs automatische Lösung für die Generierung des SID/STARs lieber, als "Handgemachte". Allein schon der Qualität wegen.
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
da es ja noch immer etwas Verwirrung über die Prozedurdatenbank gibt, hab ich mal zusammengestellt, was es bisher an Prozeduren gibt. Ist noch nicht sehr viel. Im Prinzip ist das das XML-File von Level-D vom 27.02. (also inklusive EDDF), dazu Prozeduren für LLBG, EKCH, KBOS und KLAX. Kann man sich hier runterladen: http://www.martin-georg.de/files/proceduresdb.zip
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() Das wird schon...
![]()
![]() |