![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() hm geil, für mich als non-heli-flieger bin ich mir aber doch nicht ganz sicher, ob ich so viel dafür ausgeben will...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..wieso Heli ?
Mit der BAE-146 lässt sich die 28 ganz genüsslich anfliegen... ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Wird auch regelmäßig von LH mit Dash 8 angeflogen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Dass man LondonCity mit nem Flugzeug anfliegen kann is mir klar ;-) Aber der Flughafen is ja nur n kleiner Teil der Stadtszenerie und die Stadtszenerie genießt man wohl am besten mit m Heli, hat ja auch einige Landeplätze, wenn ich mir so die Screenshots anschaue... Erinnert mich n bisschen an die Manhattan Szenerie. Gut man könnte auch mit nem Echo Flugzeug rumfliegen, aber das is mir irgendwie zu 11. September und Frankfurt :-p
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich sach nur eins zu dieser Scenery aus eigener erfahrung: FRAMEFRESSER!!!!
Es tut mir leid aber es ist so, die Scenery an sich ist Super nur halt nicht ganz Genießbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Theoretisch interessant, aber mir ist der Preis zu hoch. Da wurde meine persönliche Schmerzgrenze überschritten.
![]() |
#8 |
|
![]() Moin!
Vergleichendes Review wäre vielleicht mal interessant, siehe hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=london Beste Grüsse, Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Nun, die Szenerie IST beeindruckend:
- beeindruckend im Frameraten - senken, - beeindruckend, was den Verlust der Stadt-Szenerie außerhalb des enthaltenen Stadtgebietes betrifft (Albert Hall und alle AutoGen fehlen völlig!) - beeindruckend, was die satt-grünen Bäume mitten im Winter betrifft ABER AUCH: - beeindruckend in der Szenerie-Dichte und in der Detailtreue der beinhalteten Szenerie! Fazit: entfernte Szenerie der Umgebung, fehlender Vegetationswechsel bei den Jahreszeiten und die Frameraten-Belastung sind dringend Patch-bedürftig, sonst eine SUPER-SACHE!
![]() |
#10 |
|
![]() Jepp nur kann man diese Supersache nicht so ganz genießen!
|
![]() |
![]() |
![]() |