![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
MyTraffic nutzt ebenfalls AFCAD Dateien um die Parkpositionen zu bestimmen. Im Ordner ..\Addon Scenerie\MyWorldAirports befinden sich diese AFCAD-Dateien und können auch weiterbearbeitet werden. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo Foxi,
obwohl ich MyTraffic nutze im FS2004, aber so einen Ordner finde ich nicht bei mir, weder in Addon noch sonstwo. Könnte der auch noch anders heißen ? Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Nun habe ich MyTraffic nicht, kann Dir somit auch nur n´ bißchen helfen, um das AFCAD-Verzeichnis zu finden.
Benutze mal die MS-Suche-Funktion und suche nach bgl-Dateien, die zB 4-Letter-Codes der Airports im Namen enthalten. Oder 3-Letter-Codes oder Airport-Namen selbst ..??.. So würde ich suchen! Vielleicht hilft´s ja. Allerdings kann Dir damit auch passieren, daß die Suche-Funktion ein Verzeichnis findet, daß sich irgendein AddOn für seinen Airport angelegt hat, also gar nicht zu MyTraffic gehört. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Zitat:
ich habe MYTraffic auch, nur diesen Ordner mit den AFACAD finde ich nicht. Scheinbar ist der nicht bei meiner Version 1.0 für FS2004 angelegt worden. Kann sein das wird nur bei der neuesten Version erstellt. Ein update habe ich nie installiert da ich inzwischen selbst am AI traffic drehe. Gruß, Wolfram
![]() |
![]() |