![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() wollte nur mal wissen, was ihr besser findet, bringt die Sache mit der Batterie im Naßrasierer was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() ich glaub wilkinson hat gilette wegen irreführender werbung geklagt, weil die batterien in versuchen gar nix gebracht haben, ist nur ein schmäh, mittlerweile hat aber wilkinson gilette eh aufgekauft...
![]() hmm, is eh alles gleich
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
![]() ich bleibe beim braun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() echt? schaden, daweil sind die wilkinson rasierer so ein mist (zumindest die einweg)
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ich kenn den wilkinson nicht, hab mir aber unlängst den gilette zugelegt und bin hellauf begeistert (extrem gründlich und es ist der 1. naßrasierer, von dem ich keinen ausschlag bekomm)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() servus.
hab letztens das konsument gelesen. da war ein test. als sieger ging der mach 3 turbo (also der neueste gilette, bevor dieser beckhamapparat rauskommen is) als sieger hervor. begründet haben sies mit den deutlich niedrigeren kosten pro rasur und damit, dass das power teil keinerlei signifikanten einfluss auf das ergebnis hat. würd ihn persönlich auch weiterempfehlen. ( ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() die hast noch vergessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Alles zam ein Blödsinn - für mich zumindest. Habe eine leicht reizbare Haut, hatte seit langem den Mach3 in Verwendung. Beim Bundesheer haben wir dann so billige BIC-Rasierer geschenkt bekommen. Die habe ich früher nichtmal angeschaut, weil ich dachte, so billige Wegwerf-Rasierer können doch nur ein Klumpert sein.
Dann habe ich sie doch einmal verwendet - und seitdem nichts anderes mehr! Die sind der Hammer, und zwar die mit dem grünen Griff und weißem Kopf (fixiert, nicht die mit Schwingkopf). Sind finde ich exzellent, kosten einen sch...dreck, daher easy oft zu wechseln. Nicht wie bei Gilette 10 Euro für 4 Klingen oder so... nie wieder!
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab den mach3 turbo und bin voll zufrieden
dass der m3 power is kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar