![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Juhuuuu der Idiot wird uns nicht vertreten!!!!
YES, unsere ehre ist wieder hergestellt! Ich bin schon gespannt welche tollen kommentare der herr p. wieder abgeben wird
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() europe dying war doch das einzige was chancen gehabt hätte, schon alleine die bühnenshow hätte uns den sieg gebracht!
...stattdessen dieser volx-ska ![]() aber ich bin ja der meinung die solln mal a gscheide metal-band hinschicken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Kein Poier
![]() Warum die es nie schaffen, jemand gscheits zu "rekrutieren" für dieses Hinterwälderevent pong
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ja poier hätte gerult
aber mit der zensierten passage ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() da poier in wien und am handy 12 punkte bekommen hat, ist er bestimmt nach gesamter anzahl der anrufer 1.
ist ja wirklich blöd, daß kleine bundesländer genau so viel punkte vergeben, wie große, das verzerrt ja total... wenn der orf eier hat, dann veröffentlicht er die gesamten anruferzahlen.... wenns mir nicht so was von wurscht wär, würd ich mich über den blöden orf aufregen ![]()
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() wenn ich mich richtig erinner war der AP mit seinem ~6 Platz die beste Platzierung seit den letzten 250 Jahren ![]() Ich trau mich jetzt schon wetten das wir wieder irgendwo bei den letzten 5 herumgurcken.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ja und?
aber den platz 6 haben wir wohl aus mitleid bekommen und diesen geisteskranken sollten wir nicht nach kiew, sondern nach steinhof schicken!
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2004
|
![]() Zitat:
höre dir die musik bei denen an,kein unterschied. aber was willst du von einem inzuchtsender wo gekündigte, monate später wieder das ruder übernehmen.
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Von Kunst jenseits des Rationalen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |